vw teilemarkt

neuer Polomotor mit über 300 PS

...also 12tkm hat der wagen am stück sicher nicht gehalten.

war da nicht ein gerissener krümmer, ein def. getriebe incl. kupplung usw?

habe mir nur die letzten beiträge aus der vergangenheit herausgesucht.

mfg

Polofactor
  • Themenstarter

junge ja und das sind die Probleme die Auftreten.Der Krümmer hält jetzt und mein Getriebe ist noch nie kaputt gegangen das einzigste was war war dass die Mitnehmerscheibe die Verzahnung rund war na und das ist Verschleiss.und 2 Sätze Reifen darfst du auch nicht vergessen die ich in den letzten 2 Monaten gebraucht habe na und aber der Motor läuft top.

gelöschtes Mitglied

es geht ja auch ausschließlich um den motor und nicht um anbauiteile die den geist aufgeben... da könnt ja jeder kommen und sagen.. bei nem normalen G40 oder G60 das die lima im arsch geht weil er zu viel leistung hat das hat ja zwar mit dem einem und dem andren nix zu tun wie die schwungscheibe vom huber aber dennoch is das nen andres bauteil wie der motor..

Zumal ich denke...bei soviel Leistung draf dann schonmal son Teil wie ne Mitnehmerscheibe oder Kupplung den Geist aufgeben. Ok, gibt Fzg, die ham solche Daten Serie, aba da is auch alles andere größer Dimensioniert^^
    Undn Krümmer der reißt...sry, alles eigenbau, darf passieren.
    Würd den Mäcker ja verstehen, wenn n Pleuel "hallo" gesagt hätte, aber so...
    Top Leistung, wennd jetz noch des Ego bissi runterschraubst isses perfekt

gelöschtes Mitglied

Also sollte man den Thread nicht endlich schließen

Ich meine das hier sowieso nix mehr dabei rauskommt außer ein hin und her!

Wer so "alt" ist hat einfach immer irgendwelche "Begründungen" auf Lager

Gibt welche die sind begeistert die anderen eben nicht ....

Top Leistung, wennd jetz noch des Ego bissi runterschraubst isses perfekt [/QUOTE

• video schon hochgeladen?

sieht man doch oder?

dumme Frage

Das Thema wurde geschlossen.