vw teilemarkt

soo er is endlich fertig!

schöner polo gefällt mir

Hey,

sieht ja ganz ordentlich aus! ^^,
find allerdings die Klarglas Rückleuchten net so pralle, 6n2 würden dem kleinen besser stehn, meiner meinung nach...

aber sonst

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hey!

erstmal vielen vielen dank für euer lob,kritig und die verbesserungsvorschläge!

@ disco stu

nee eigentlich nich, wieso schaut das so aus?

aaaalso es schaut so aus:

Blech BB - wie schon gesagt kommt auf jeden fall nächstes jahr

weiße schrift aufm reifen - WIE KRIEG ICH DIE SCH..... RUNTER wills nämlich auch runter haben, so is es nich (also wer ne idee hat her damit )

POLE schriftzug - ja denk ich auch schon seit tagen dran aber mein problem is, dass an manchen stellen ganz kleine stellen (6 stk oder so) durch das abziehen des POLO schriftzuges die helle schicht runter is,also sind nur kleine punkte die dann dunkel rot sind (mache morgen mal nen foto) und der jetzige versteckt das jetz ein wenig......

6n2 rüllis - hmm wäre ne idee......würde mir das vielleicht mal jemand grad faken( muss auch nich 100%ig sein?dann könnt ich mir nen besseres bild davon machen

klar,.. da haben wir ihn mit 6N2 rüllis

und was mir auch gut gefällt: Hella LED in schwarz ^^

13204_3 Kopie.jpg
13204_3 Kopie.jpg
13204_3 Kopie2.jpg
13204_3 Kopie2.jpg

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter

hey danke

aber meint ihr nich das wenn ich die 6n2 rüllis hätte, es zu viel rot hinten wär?

Find auch die schwarzen Hella LED's besser.
Und sind im Endeffekt ja auch fürn 6n2, Lampenträger und geringe anpassungen bräuchtest du eh

gelöschtes Mitglied

Hey sieht nice aus, naja das kennzeichen links wird langsam ein Trend, als ich das von 4 Jahren gemacht habe hatte das noch niemand^^

gefällt mir gut mag die led rückleuchten allerdings nicht so

find beides ganz gut,.. nur müsste man bei den schwarzen den roten Farbfiltger in der Nebelschlussleuchte entfernen,.. denn das stört mich an denen am meisten ^^

hey sieht richtig gut aus dein Polo

das einzige was ich nicht so gut finde sind die Klarglasrückleuchten,
    würde auf jedenfall die roten 6N2 Rüllis nehmen.

sieht viiiiiieeeel geiler aus

aber sonst TOP

gruß,style6N

Sieht echt schon schick aus vor allem mit den dezenten Schwellern und so würde auch noch die Rückleucten ändern an sonsten einfach SCHÖN

DerPoloFahrer88
    • Themenstarter

dankeschön an euer lob

@ com.chris

welche led rüllis meinste? die gefaketen?

@polofreund

vor 4 jahren hatte ich leider noch kein auto

aber vielen dank an euch

Antworten erstellen