vw teilemarkt

80/60 alltagstauglich?

unterschiedliche zoll größen werden nicht mehr eingetragen!

wer sagt denn das man immer alles eintragen muss?

warum denn nicht mehr?

gelöschtes Mitglied

HI Leute

Also ich würde die den rat geben deine Karre nicht so tief zu machen ! Kauf dir mal nen 60/40 Fahrwerk.........

MFG Counter

Zitat:

hi hatte 13 zoll und 100/80 er fahrwerk. ging so ganz gut. sah auch geil aus weil bei 13 zoll niederquerschnitt und weniger tiefgang hast du ne blöde lücke im radkasten. hatte allerdings ne querlenkerstrebe für mehr als 40 mm tieferlegung drin. die hat nie lange durchgehalten. funken lassen grüßen. hatte ne lichtaustrittskante bei 44 cm...... und nen netten tüver. lol

@unki85

Wo ist da bitte ne 100/80 er Tieferlegung?

Das sieht aus wie gerade mal 70/60

Gruß

ich hab 13Zoll Powertech 175/50 und 80/60 Fahrwerk von H&R das is richtig Hardcore vorallem wenn nich all straßen wirklich gut sind wie bei uns^^!

gelöschtes Mitglied

Mach lieber 60/40 weil bei 80/60 hält der mitteltopf net lange durch und wende noch ein bischen was von deinem Auto haben willst! Und natürlich von deinem Rücken! Fahre meinen schon karkeine langstrecke mehr weil der is einfach zu hart und is nur 60 Tiefer!

Also ich empfele dir las es, nachher haste nur stress weil auspuff abgerissen ist oder fährst zu nem treffen und die scheiß Bullen dort scheisen dich an weil du keine 7cm Bodenfreiheit mehr hast! Hab das Auchschon durchgemacht!

Sitze auch sau oft auf is einfach total scheiße aber sieht halt geil aus und lässt sich hammergeil fahren!

Antworten erstellen