vw teilemarkt

JE Design Heckflügel

black_scorpion
  • Themenstarter

Wer kann mir sagen ob der JE-Design Heckflügel des 6N2 auch auf die Heckklappe des 6N passt? Da JE-Design den Flügel nur für den 6N2 verkauft! Aber Suspension Supllies verkauft ihn für beide Modelle! Bin verwirrt
Wer kann mir da helfen?
Gruss Stefan!
P.S. Bald auch Bilder von Meinem Polo6N



also ich kann folgendes sagen:
die heckklappen bei den einzelnen polos sehen auf den ersten blick gleich aus, auf den zweiten, stellt man aber unterschiede fest!
zb bei meinem: da geht die hecklappe "gerundet" in das dach über. ein kumpel, hat den selben polo, und bei der hat wie so ein kleines "dächlein" aber nur angedeutet. ein anderer polo widerum hat da ein ganz ausgeprägtes dächlein, aber auf den ersten blick von meinem auch nicht umbedingt zu unterscheien! und alle 3 sind im abstand von 3 monaten vom band! genau die selbe typenbezeichnung, dieselben motrokennnummern.

ich behaupte das macht aber nix, bei den einen wird die sache etwas besser passen, als bei anderen die form vom heck hat sich ja nicht grundlegend verändert.
würde mich trotzdem mal interessieren, warum es diese unterschiede bei den heckklappen gibt.

mein kumpel hat sich für seinen, so ein "dächlein" mit einer bremsleuchte geholt. so aus jux haben wirs dann einfach bei mir hingehalten, und festgesttellt, dass es bei mir wirklich passegenau war, bei ihm jedoch eben durch diese "angedeutete dächlein" eine kleiner hohlraum entstand.

hmm....


black_scorpion
  • Themenstarter

Ich kenn die unterschiede der Heckklappen des 6N, das hat aber auch was mit 3 oder 5 Türig zu tun!
Aber mir gehts eigentlich um die Heckklappe des 6N2 (Facelift), ob die gleich ist wie an unseren Autos?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen