vw teilemarkt

Neue Bilder

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

naja....bevor ich nach gb rauf fahr....

mich würde so ein umbau schon reizen.....kabelbaum zb würde ich selber umbauen, lenksäule kann man sicher auch rechts verwenden, brauchste also "nur" spritzwand (is ja beim 6n relativ leicht zu wechseln) armaturenbrett und lenkgetriebe.....obwohl man das vllt auch drehen könnte....
den rest würde ich selber machen, wie zb bremsleitungen und so.....

gelöschtes Mitglied

So einfach ist das nicht....glaubs mir!Da stecken Wochenlange Arbeit und Kohle hinter...Lenkgetriebe muß anders,evtl auch der Motor,weis nicht wie es da mit haltern etc aussieht,ich sag ja nicht das es nicht machbar ist es ist aber einfacher und billiger nen rechts lenker zu kaufen.
    Gibts bestimmt auch in deutschland zu kaufen und wenn nicht...ja meine güte dann fahr ich nach England oder laß mir einen schicken.Wer den haben will besorgt sich so einen...für mich wäre es auch nix....

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

naja....jeder wie's für ihn am leichtesten is...

laut teilefilm gibts da kaum unterschiede......

aber jetzt mal ne andere frage, wie is des mitn zulassen? brauchst da ne sondergenehmigung oder kannste den ohne weiteres fahren? zumindest musste ja scheinwerfer und rückleuchten tauschen....

gelöschtes Mitglied

Die Engländer dürfen hier auch fahren.....solte kein problem sein wenn alles getauscht ist.....warum auch nicht,die Funktion ist ja gegeben und von VW Zugelassen...ich bleib bei Linkslenker...

polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

hihi...rechts sitzte aber näher am bordstein.....des macht des "torten-schauen" leichter....

aber allein am drive-in schalter bekommste schon wieder probleme....

gelöschtes Mitglied

Jipp..oder Parkhaus....Bordstein ist kein Problem hab meinen Spiegel eingestellt aber die Umstellung auf den verkehr das du nicht in den gegenverkehr reinfährst stell ich mir auch schlimm vor....naja egal...jeder wie er will....

polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

naja die umstellung geht eigentlich schnell.....bin schon ein paar mal rechts gefahren....haben auch nen kunden bei uns, der rechts fährt.....
        schlimmer finde ich, mit links zu schalten.....als rechtshänder ist das ganz schön schwer und dauert ewig lang...

marcusmac
        • Themenstarter
        marcusmac's Polo 6N

naja parkhäuser ist es schon doof aber ich kann meist eh nur auf der ersten Ebene stehen!

im Innerraum ist ja einiges anders, die haben auch so komische Fußablagen! scheinbar ist das die gleiche Karosse!

B7BBC5023A4046EE8165
        B7BBC5023A4046EE8165

gelöschtes Mitglied

Wofür denn ne Fußablage!?

Die kann man doch eh nur nutzen wenn man nen Tempomat hat oder die BEine über Kreuz schlägt!

polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

also lt teilefilm kannste die rohkarosse als links und rechts ordern....
          denke mal der einzige unterschied ist der wasserkasten, bei dem die heizung auf der anderen seite sitzt und die wischergestänge aufnahme....

Antworten erstellen