ja bekomm wahrscheins ne versicherung von meiner oma die eh schon tiefer is....daher !
greez boso
Hi Leutz!
Also wie siehts jetzt aus?
Zwar ne menge Antworten hier, aber schlauer bin ich jetzt auch net!
Was kann ich denn an meinem Gti 6N machen?
Kennt ihr da jemanden im Raum Unterfranken?
Was genau is mir eigentlich egal, hauptsache es gibt mehr PS und kostet sag ma mal net mehr als 2000 Euro.
Weil von NKD gibts ja zum Beispiel schon ganz billig nen Chip für den 16V. Aber 15 PS des rentiert sich ja garnet! :-(
Gruß
Hallo
Also mehr leistung geht immer.. Allerdings ist das recht kostspielig.
Für 2000€ könntest Du..
-Fächerkrümmer mit Rennsportkat (200zeller)
-Gruppe A Auspuffanlage (rückstaufrei)
-Luftfiltereinsatz (sport)
-Direkte Ansaugluftführung
-Chiptuning
machen lassen. Bist dann wenns gut läuft bei ca. 135PS.
Sinvoll in meinen Augen sind Schrick nockenwelen (268°
für ca. 700,-€ (ohne einbau). Die bringen zwischen 12-15PS (reelle) und sind deutlich spürbar. Alles schön aufeinander abstimmen lassen und dann wärst Du bei Ca. 150PS und das für nur 3000,.-€
Grüße
Tim
nimm dbilas nocken die sind noch weng günstiger falls sie welche haben
mfg
Kennt einer von euch eine tuning werkstat in ESSEN.
ich hab einen polo 6N2 GTI möchte noch ein paar Ps mehr .
HAt eigentlich schonmal einer seine Seriennocken bei Dbilas umschleifen lassen auf gewünschte Gradzahl?
hab da angerufen und die sagten mir, dass die nocken genau wie die von herstller selsbt werden würden, insofern die noch in wirklich gutem zustand sind.
einziger nachteil: das material soll nich so stabil sein. aber die müssen ja nich mehr aushalten, wenn die ne andre gradzahl haben, oder?
sollte dem umschleifen um nix nachstehen.
ich überlege auch schon mit die nocken umzuschleifen. wenn ich auf mech ventiltrieb umbaue werde ich mir wohl oder übel neue kaufen.
würde es erst mal mit umschleifen probieren, ist ja nicht teuer
mfg
ganz genau das hab ich mir nämlich auch mal so überlegt.
hab mit dbilas telefoniert und die sagen, schleifen alles, jeh nach dem wie man es haben möchte.
preis für beide 320 euro.