DAS SCHREIT NACH EIIIIIIIIINNNNNWEIHUNGSPARTY das dannach wieder renovieren kannst
Sehr sehr coolo achim .. hast du schön gemacht ...
und wie chris schon sagte ... wann weihen wir die wohnung ein ?
^^ Am besten gar nicht die is nur noch zum anschauen wenn ich fertig bin
Sehr geil
Lass ma n Winter-Outlwa-Treffen bei Achim´s machen
Hehe tja mitm Auto hab ich's nicht so dafür bekomm ich ne fette Wohnung hin
ja wintertreffen hört sich gut an ...
da achim hat doch auchnoch seine partyhütte da könnmas aber echt mal machen .... ACHÜÜÜÜÜÜMMM ! wir komme !
Ich machs ganz easy...Wohn bei den Ellis
Hab auch kei Probs mit. Hab mei eigenes Reich mit allem was dazugehört, außer Küche. Brauch ich eh net, zum einen kann ich absolut net kochen zum anderen macht Daddy des^^ Is billiger somit bleibt mehr fürs Auto oder andere Dinge über^^
Hab eigenen Eingang, Tele, I-net, Klo etc PP ich stör niemand genauso wie ich andere net stör und kost Bruchteil von was eigenem. Was gibbet besseres?
sieht ma richtig fett aus...wenn lust hast kannst mein zimmer auch mal renovieren
das ne einweihungsparty stattfindet is ja wohl klar !
könnten des aber auch schick mit nem treffen verbinden, weil platz und wiese scheint ja auch ordentlich vorhanden zu sein
dann würden wir vor der hütte feiern und net drinnen...also musste kein 2. mal renovieren !
wann solle ma kommen ?
greez boso
des haste ja wohl echt mal gut hinbekommen!
dickes Lob von mir
^^ Joa danke für das Lob. Steckt auch ne Menge Zeit und Geld drin bis jetzt.
Naja Jungs das mit dem nochmals renovieren hab ich überhört . Naja und die Wiesen ums Haus rum sind Koppeln. Wobei wenn jemand ein Pferd im Auto stehen haben will nur zu
.
Ja mal sehen, das mit unserer Hütte ist momentan so eine Sache. Auf der letzten Party wurde randaliert und von einem besoffenen ein Autounfall (nur Sachschaden und nur eigenes Fahrzeug) verursacht, weshalb wir jetzt mal ein wenig runterbremsen und es noch nicht sicher ist ob da überhaupt mal wieder ne Party steigt.