also zu mir hat er immer gesagt ich hätte was falsch gemacht beim einbau.
aber wenn vw auch nur alles falsch gemacht hab frag ich mich warum ich 89 euro bei denen bezahlt habe?
das ist bisher mein größtes verlust geschäft gewessen was ich je hatte.
also für mich persöhnlich nie wieder fts-tuning
musste ja auch nich
aber man sollte es auch nich darauf anlegen potentielle Käufer soo abzuschrecken .
Von mir hier kein Kommentar mehr dazu.......
Man sollte wissen wie man sich benimmt
Ausserdem ist das alles sehr merkwürdig wenn man
deine anderen Themen anschaut
Steuerzeiten stehn nich und n Ford Meister hasse dran gelassen und dann das KIT verkauft und Leistung haste mit dem KIT von über 100 gehabt?
Wie war der auf der Rolle wenn der scheiße lief?
Nich bös sein aber das is schwer , sehr schwer merkwürdig
ich weis zwar nicht wo dein problem daran ist aber anscheinend sehen das andere hier auch ein wenig anders.
in meinem namen steht auch unter anderem g40 und habe ich einen?
ich denke darum geht es hier auch nicht.
wiese andere käufer abschrecken?
ich rede hier nur über meine erfahrung
und meister ist für mich meister.
und zur vw werkstatt sagst du nichts?
soll mir aber auch egal sein ich rede hier nimanden schlecht sondern ich erzähle hier über meine erfahrungen nicht mehr und nicht weninger.
die ganze sache ist nett gut gelaufen auch wenn das hier and
ers dar gestellt worden ist.
wenn selbst ne vw werkstatt nicht hin bekommt wer dann?
die haben die ot einstellung nochmal geprüft und wenn sie ein zahn versetzen kommen entweder kolben und ventile zusammen oder er läuft fast garnicht mehr.
jetzt habe ich wieder alles wie vorher drin und der motor läuft wieder rund und gut ist.
also möchte ich hier keinen ab schrecken oder schlecht machen ich möchte hier nur über meine erfahrung reden
Ich denke das Thema ist erledigt und man braucht da nicht noch mehr draufrumhacken.
Wenns Probleme gibt kann man sich im Normalfall an den Verkäufer wenden, aber ist ja jetzt egal. Du hast das Teil verkauft und wurdest ne Menge Geld los.
Auf Wunsch geschlossen.