vw teilemarkt

UPDATE!

n1ceOne
  • Themenstarter

Zitat:

Oo wenn der schon ZU HOCH ist... wasn dann meiner... (ok meiner is noch in der aufbauphase) aber trotzdem....

deiner is serie

ja und wid noch tiefer aber ich will den auch net so das der an jedem bisschen schleift und so... soll alltastauglich bleiben... vlt n bissl tiefer als deiner aber echt nicht viel...

gelöschtes Mitglied

Naja @ niceone: deiner sieht auch nicht wirklich tiefer aus mit den Felgen!

ich sags ma so das tuning hat was gebracht er wird sicher blicke auf sich ziehn der wagen... rest ist geschmackssache mein geschmack isses nicht.

gelöschtes Mitglied

also ich fand das alte aussehen auch um längen besser, sorry! :( Da wars schön tief und sportlich sezent gehalten das ganze und jetzt.... diese felgen.... ich weiß ja nich du.... aber gut, is halt geschmackssache, ne?! Greetz

Zitat:

ich sags ma so das tuning hat was gebracht er wird sicher blicke auf sich ziehn der wagen... rest ist geschmackssache mein geschmack isses nicht.

Also mein Geschmack is es nicht. er wäre mir zu hoch. dann die Felgen sind mir zu gross und zu einfach( trotz Chrom). Die Front hat ein riesen Loch. ( fehlt da noch Gitter? ) Aber wie gesagt Ich bin froh das es so Unterschiede gibt. Wie findet ihr den meinen Renner?

gelöschtes Mitglied

@ David: Deinen findei ch da wesentlich besser. WIe gesagt, stehe eher auf dezentes aber brutales tuning. deiner is schön tief und breit, kommt gut. in schwarz wäre er 1 a Rot is nich so meine Farbe aber ne lackierung is ja auch nich gerade günstig....

Antworten erstellen