vw teilemarkt

verstärker + sub bloß welchen?

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

args ich habs net gefunden das du queerbeet hörst - nuja dann hör dir mal den helix w12 an ih hatte den auch als allrounder in 26l un hat mir gut gefallen - aber der virus ...

lass Vorne original und erweiter das mit nem 25er und ner kleinen 2-Kanal um den mit Leistung zu versorgen, ansonsten is das Budget nicht annähernd einzuhalten

Frontsystem das einigermaßen Pegelfest ist und klanglich ausgewogen spielt liegt bei knapp 150-200

Dafür ne Stufe biss noch ma 150 los plus Sub +Stufe ( selbst wenne fürs Frontsystem ne 4Knal nimms und 3. und 4. brückst)

Bisse mit Kabel und allem schnell deine 500 los

Aber wenn du das Sony drin lässt das meiner Meinung nach ne Klangwiedergabe wie n Stein auf ner Schallplatte

Dann bringt auch kein aufwändiges Frontsystem was.
Weil dann musse auch wieder Dämmung haben etc, und das liegt glaub oberhalb des Budgets

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

ich wollte erst ma für das buged von 200 € nen sub + verstärker haben.

un so schlecht klingt das sony nu wirklich nich kla gibts bessere aber die kosten dann n bissel mehr und da ich kaum geld verdiehne kann ich mir nich gleich ne super anlage leisten .

wenn ich meine Hu an deine Anlage steck , wirst du dass Gefühl haben ich hätt ne andere Anlage reingesetzt...

Hätt ich früher auch nie geglaubt.

Wie gesagt n schönen 25er
vlt den hier :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• der ist recht günstig aber ganz in Ordnung , Pegelfest ist er auch bis zu ner gewissen Grenze

Aber mit ner kleineren Endstufe wie zb:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• dürfte das alles kein Problem sein

klang is In Ordung für das Geld und die Stufe macht auch gute Arbeit.

Ist nur nich was was man im Baumarkt oder in jedem Laden findet.
    Aber Qualitativ recht in Ordnung und Kosten liegen bei knapp 200

link 1 funzt nich is aber der hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Bezeichnung ist SLW 250

• Antworten erstellen