So jetzt beruhigen sich mal wieder alle! Ich habe heute meine Lambdasonde bekommen und werd die am Sonntag einbauen. Und um noch mal auf die sonde zu kommen : ich bin selber ne weile ohne gefahren auch der Kat raus und mit Rennsportanlage das ging die ganze Zeit und mein Kumpel meinte das er ohne Sonde zu Fett läuft was aber nicht schaden veruhrsacht. Ist ja egal aber war schon komisch fahr die ganze zeit Sonntag 50KM teil's volle Pulle und es ging dann plötzlich rückzu irgendwann mal ging der Saft irgendwie weg aber gleich wieder weiter?!? naja werd mich mal ranntasten und mal sehen was raus kommt
Habe die Lambdasonde wieder drin und leider Problem immer noch mit der Leistung jetzt geht schon ab 3500 weg und baut auch nicht mehr volle Leistung auf aber Ladedruck ist wie normal also doch Hallgeber? kotzt mich das an er lief so genial und jetzt der sch......
das kann doch der vollastschalter sein bei mir ist bei 3000 umdrehungen da nimmt der net ganzes gas an und dan gehts weiter fast ohne probs