vw teilemarkt

soundsystem

gelöschtes Mitglied

nochmal an alle ich habe nie gesagt das die no-name ware ner marken-ware die krone abjagen soll oder wird oder der gleichen und mit kunden meine ich meine kumpels und deren freunde und bis jetzt haben die immernoch selber entschieden was sie haben wollen und wie sie es verbaut haben wollten ich habe es lediglich nur verwirklicht was sie im kopf als vorstellung hatten ok. ich habe mein wissen ja auch nicht nur so mir selber ausgedacht sonder ich arbeite sehr eng mit firmen wie "auto-hifi-zagler" in traunstein und "soundschmiede" in traunstein zusammen in sachen beratung, einkauf, berechnungen von gehäusen und sonstiges.
    was ich damit nur sagen wollte ist
    1. es ist nicht die erste anlage die ich gebaut habe
    2. bis jetzt haben wir immer gute bis sehr gute werte bei db-drag oder show einbauten bekommen
    3. will ich nur das es den leuten gefällt was sie hören und nicht wie manche anderen das geld aus der tasche ziehn
    und zu guter letzt wie die verkabelung meiner eigenen anlage ist und ob sie gut geht oder nicht könnt ihr doch nicht im ernst nur anhand von ein paar bilder wissen oder gar beurteilen denn mit diesem einbau und dieser verkabelung habe ich vor ein paar monaten in rosenheim beim db-drag nen db-wert von 133,5db zustande gebracht und dieser einbau und meine verwendeten komponetten sind grad mal ungefähr 500€ wert alles zusammen gerechnet und dabei habe ich noch nichtmal nen kondensator oder ne zweite batterie oder sowas drin und nächste woche bin ich auf nem treffen bei dem der klang bewertet wird und das ergebniss kann ich euch ja schicken zum beweiss das man auch mit no-name ware einen supper guten klang haben kann wenn der einbau stimmt.

133,5db mit zwei 30er Woofern sind ja auch nen absoluter Spitzenwert Jeder popelige 25er Woofer in ner anständig gebauten BR-Kiste drückt da mehr, aber macht ja nix...

Und wenn du schon zu nem Car-Hif Laden fahren musst, um dir beim berechnen von Gehäusen helfen zu lassen, sagt das ja schon viel darüber aus, wie viel Ahnung du von der Materie hast...

133 db sind aber mal echt net viel auch für no name produkte ... den wert erreicht ein woofer wenn man die reso der kiste genau kennt ...

aber du scheinst ja ne geschlossete kiste zu haben so wie das ausschaut .... spielen die 2 woofer in das selbe volumen oder hast es getrennt ?

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

@thread starter schau dir mal die rainbow und helix systeme an für die preisklasse echt top - wenn du soäter noch was am klang machen willst, dämm deine türen gscheit dann macht das ganze noch mehr spaß ...

der grave (der mit nem 150 eus helix w12 geschlossen 135,6 dB am thermlab gemacht hat :P )

mrniceguy1
    • Themenstarter

wie dämm ich denn meine türen gescheit ? was bruach ich dafür wie mach ich das un is das teuer? ich bin noch schüler, also kann mir nich was großartig leisten:-(

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

http://www.polotreff.de/html/forum.../50923,9.html

schau da zwecks dämmung - der thread is eigentlich n gutes anschauungs bsp wies gehen kann - joa die kosten, aber du musst ja nich alles mit einem mal amchen anch und nach wie jeder der kein geld hat geht doch auch

Antworten erstellen