vw teilemarkt

DReck... der scheiss DREEECK

gelöschtes Mitglied

    hab die gleichen Sitze und die sehen bei mir auch so aus!

    Werde mir jetzt mit nem Kumpel ne Maschine aus ner Polsterreinigung leihen.

    Damit müsste das weg gehen und soll garnicht so teuer sein!



    gelöschtes Mitglied

      hi!
      BIn auch gard am reinigen. HAb die Sitze mal ausgebaut, dann kann man das in der Wohnung alles besser machen.
      Die ersten Flecken sehen eher so aus als wenn Du nur auf einen Punkt das Zeug gesprüht hast. Am Rand enstehen dann diese komischen Ringe, Mußt mal großflächig probieren. Ich hab mit Polsterreiniger eingesprüht, gewartet bis trocken war und nachdem ich festgestellt habe, daß das absaugen nichts bringt habe ich dann die Polstern feucht gemacht und dann ein Handtuch drübergelegt und dann gesaugt.. nu ist das Handtuch zwar dereckig, aber die Polster sauber. Vielleicht geht das bei Dir ja auch. auf jeden FAll würd ich das immer großflächig machen..wegen dem Schmutzrand..


      Antworten erstellen