vw teilemarkt

essen motrshow

also ein tag reicht völlig aus ... kommt drauf an was man alles gucken möchte ... aber um alles zu sehen und auch mit zeit in ruhe reicht das wirklich. und zum teilemarkt da gibt es doch eh nurnoch lampen... wo man hinsieht und eben auch viel zu teuer... also ich denke ich werde dieses jahr die messe meiden und mir 400 km weg ersparen lohnt nicht mehr.
mfg

also ich war die letzten 2 jahre auch da und 1 tag reicht völlig aus.
die autos waren wirklich nich der börner aber ich muss sagen, man kann auf jeden fall ein schnäppchen machen wenn man gut schaut

aber mach bloß nich bei irgendwelchen autogewinnspielen mit!

unter der woche ist es am besten sag ich mal, aber letztes jahr die motorshow war bis jetzt die schlechteste auf der ich je war, mache da seit 7 jahren hin. wenn es dieses jahr nicht wieder besser wird, werd ich nicht mehr hinmachen.

gelöschtes Mitglied

Also ich bin auch der Meinung.. ein Tag reicht wenn man früh da ist.
    Fahrt in der Woche dann habt ihr auch nicht ganz so viel rummel.
    Werde dieses Jahr auch wieder fahren, für uns ist es ja quasie umms Eck.
    Die Preise find ich zwar auch immer ganz schön happig aber nun ja. Einmal im Jahr, man gönnt sich ja sonst nix
    Mal schauen wie es dieses Jahr wird... erste Runde zum gucken und Fotos machen und dann gehts zum Teilemarkt, mal gucken was man schießen kann. Wird zwar dies Jahr nich mehr so viel sein, hab ja fast alles was ich brauche.

Greez und man sieht sich

Antworten erstellen