vw teilemarkt

Knacken vorne rechts

Beatrice
  • Themenstarter

13 zoll Stahlfelgen



Beatrice
  • Themenstarter

das werd ich morgen nochmal tun obwohl mir vorhin nichts aufgefallen ist! was hat das für Folgen


gelöschtes Mitglied

    das tut den wellen nicht gut, da geht deine kreuzverzahnung irgendwann drauf, schlägt sich halt alles aus-



    Beatrice
    • Themenstarter

    also ein echtes problem?

    und wenn am Querlenker liegt da sind nemlich die Buchsen im Arsch


    gelöschtes Mitglied

      auf dauer wirds zum problem wenns net anders geht musst halt vorne auf federwegsbegrenzern fahrn, ist aber nicht das wahre


      Beatrice
      • Themenstarter

      Ah


      Krieg die´Kriese` und das alles kurz vorm TÜV


      Autsch das tut langsam im Geldbeutel weh


      Hi
      Guck mal ob es vielleicht die unteren federwindungen sind die beim einfedern aufeianderschlagen habe dieses Phänomän
      schon öfter bei 6N Fahrwerken gehabt die ich eingebaut habe manche Federn (meistens die guten/teuren z.B H&R o.Ä.) haben auf den unteren Windungen einen Gummischlauch drüber um genau das zu verhindern ich habe
      dann immer selber einen besorgt un drübergezogen und siehe da es war Ruhe.
      Könnte bei dir auch der Fall sein, komisch nur
      das es bei dir nur rechts knackt/klappert.
      Einfach mal im stand mit der Hand einfedern ung horchen.
      mfg Poloraser


      Beatrice
      • Themenstarter

      das werde ich machen!


      danke....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen