vw teilemarkt

Neue HP von einigen poltreffmitgliedern!

Polo86cBln
  • Themenstarter

also wie gesagt werbung wird gekürzt, und bilder kommen noch ne menge rein, dazu noch infos zu den autos und so weiter, danke erstmal für eure tips, mit eurer hilfe und unserem ehrgeiz wird die zeite schon cool, oder was sagt ihr?

Polo86cBln
  • Themenstarter

so die werbung wird jetzt weniger ausser ein popup am sturt, wenn ihr den auch noch klickt wäreich euch dankbar!

Polo86cBln
  • Themenstarter

na dann sagt mal was zu der weniger werbung, ist dasineurem interesse?

also werbung hab ich dank diverser blocker keine gesehen ausser die stressige 1&1 werbung... die hab ich aber mal dezent übersehen... naja zum inhalt... die seite gibts ja erst kurz also kann man dazu noch keine aussage machen... aber überprüf mal dein frameset bzw deine internen links nochmal... wenn ich auf "werbung" klicke öffnet sich das impressum aber net im mainframe sonder komplett über die ganze seite und man hat keine möglichkeit mehr zurückzukommen

über das design kann man streiten... sowas ist immer geschmackssache... mir persönlich isses zu dunkel... aber es muß ja euch gefallen

wenn du magst könn mer nen bannertausch machen dann setz ich dich auf meine 2 seiten

MfG T4xs

Polo86cBln
  • Themenstarter

bannertausch klingt gut, und das mit dem link werde ich nochmal bearbeiten, ist ein fehler von mir! grins, aber wie gesagt sehr gerne bannertausch!

Polo86cBln
  • Themenstarter

so und nun gibt es auch noch einen shop, aber suchen noch aktive mitglieder, wer hat lust?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen