vw teilemarkt

Was haltet ihr von Komressorumbauten

dsa machst der block nunma aber leider nicht mit. alles was über 200 geht ist zu viel für den G40 block. und auf 1500 aufbohren geht auch nicht. aufgebohrt wird nur auf 1,4l und der rest wird durch die 1W KW gemacht. ausserdem ist 1,4 besser da das verhältnis von bohrung und hub dann nahezu perfekt ist.

aber das mit dem G60 lader is schon ne feine sache

mfg
cassius



also mein kumpel fährt ein 1500ccm block von sls mit g60 lader. knapp 230 prüfstand ps!war aber nicht ganz billig die aktion.g60 lader wo noch ganz sind findet man ja selten.


findet man schon nur endweder sind sie im arsch oder sau teuer und dan brauch man ja auch noch den adapter dafür und chip etc.



also wenn du einen richtigen halter brauchst der mal richtig was hermacht gehe mal auf die internetseite:WU12.de.das ist wulfi und der baut nur solche sachen.der halter ist aus alu gefräst und kostet 104 euro.sehr empfehlenswert!


Antworten erstellen