vw teilemarkt

Wer fährt Wörthersee 2005

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen! Wer von euch fährt denn dieses Jahr zum Wörthersee? Vielleicht könnten wir ja in mehreren Gruppen fahren? Würde mich einfach mal interessieren.



Hi!
Joo hört sich gut an. kannst du uns sagen wann der der Wörthersee ist?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Damit sollte alles klar sein [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • P.S. Zimmer sind nicht mehr möglich bzw. viel zu teuer. Ich empfehle Campingplatz (z.B. 4 Übernachtungen inkl. PKW ->65,00&euro



  • Hi!
    Joo ich muss mir überlegen ob ich hinfahre!


    Ich bin auf jeden fall da !Ist ein muss !


    Also ich wäre gerne für nen Tag hin gefahren! Hätt mir Papis TT genommen und dann früh los und nachts wieder zurück! Ich hab nämlich zu der zeit schule und kann da nicht mehrere Tage fehlen. Aber leider hab ich genau in der Zeit Abschlussprüfungen. also wirds wohl dieses Jahr nichts!


    hmm, ich hätt Lust! allerdings will ich net allein fahren! man müsst halt schauen wie`s mit zelten oder so aussieht


    gelöschtes Mitglied

      Auf Jeden Fall


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @Maggot

      wenn du Bock hast kannst bei uns mitfahren...einfach nochmal kurz melden



      gelöschtes Mitglied

        würd heuer ur gern hin hab aber kein auto und muss vielleicht arbeiten aber ein freund von mir will auch mit runter vielleicht schaffen wirs ja doch wenn sein kleiner micra durchhält
        würd mich aber freun viele polos zu sehn
        lg xiesel


        Juhu ich bin auch wieder dabei aber diesmal bitte keinen Campingplatz mehr des is auch voll teuer für des bisschen Wiese aber freu mich schon ganz doll


        Mal schauen wies zeitlich aussieht... wär schon geil!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen