Wen meinst du denn mit Herr?
Hi Leute
So habe das Video wieder raus genommen !
Mache mich jetzte mal an ein größeres rann, wenn grashalm einverstanden ist.............
MFG The#Polo
Nabend,
also ich finde das Video als "Prototyp" schon ganz gut, aber ein paar Vorschläge hab ich auch.
1. Ich würde für den Anfang ein anderes Bild in besserer Qualität nehmen. Wenn ich ein Video sehe, was in der eher schlechten Bildqualität anfängt, mache ich es wieder aus und gucke es nicht zuende.
2. Wie schon vor mir gesagt wurde, sollten auch noch andere Polo Modelle vorkommen.
3. Die Musik ist immer ein Problem. Es gibt nunmal sehr viele Geschmäcker und sehr viele Leute können gewisse Musikrichtungen gar nicht leiden. Da kann ich Dir für so ein "öffentliches" Projekt auch keinen Rat geben, ausser zu versuchen, Musik zu finden, die jeder kennt und (fast) jeder mag. Ich weiss, das ist nicht ganz einfach.
4. Die Schriftfarbe rot ist für Videos zwar schon ungeeignet, aber ich benutze sie auch viel zu gerne...Die Schriftart und die Punkte "...." find ich ganz gut. Auch der Text ist ganz gut gewählt.
Ich hab selber mal für ne andere Poloseite Trailer gebastelt in dieser Art. Will hier jetz keine grosse Werbung machen, denn auf der Seite ist eh nix mehr los und wir sind ja hier bei Polotreff, aber die, und andere Videos, gibts auf meiner HP www.jorglogan.de.vu (Wegen Serverproblemen können vereinzelt mal Videos nicht verfüügbar sein). Wer will, kann ja mal reinschauen
Ansonsten kann ich dem Threadstarter nur sagen "Weiter so!" Man lernt von Video zu Video dazu.
Gruss
echt geile idee find ich super
@Polofreun:
ich meinte TEN's. siehe S.1 dieses Threads.
Klar soweit?
@The#Polo:
Bin mal gespannt drauf.
Ne sorry kapier ich net
Das angeforderte Video ist nicht verfügbar oder wird von unserem Support Team geprüft
THEMA DURCH WA?
@Polobabe25:
Zitat:
Hi Leute
So habe das Video wieder raus genommen !
Mache mich jetzte mal an ein größeres rann, wenn grashalm einverstanden ist.............
MFG The#Polo