vw teilemarkt

Gewindefahrwerk

gelöschtes Mitglied

wenn die bullen das nachmessen haste arschkarte, scheiss auf eingetragen!

das hatte ich mit meinem kennzeichen vorne! unterkante darf max 20cm übern boden sein, hatte nur 12cm..zack betriebserlaubnis erloschen, 3 punkte und alles.....

gelöschtes Mitglied

Hm möcht ja nach dem winter ungefähr so tief gehn wie du jenny

Ma gucken ob ich das eingetragen bekomm.

@6nlady

was hassn du fürne scheinwerferunterkanten höhe?!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@6nlady

es heisst ja lichtaustrittskante und die is mit den angel eyes ein bisl höher als bei serie. hab genau 50 oder 51cm....hatte mein wagen anfangs genauso tief wie jetz aber mit serienscheinwerfern, und so hatte ichs nich eingetragen bekommen...erst mit den angel eyes konnt ich ihn so tief schrauben

gelöschtes Mitglied

hm ich glaub da werd ich probleme kriegen.
          Die inpros sind ja so wie die originalen nur klar/chrom

Zitat:

Zitat:
          @6nlady

es heisst ja lichtaustrittskante und die is mit den angel eyes ein bisl höher als bei serie. hab genau 50 oder 51cm....hatte mein wagen anfangs genauso tief wie jetz aber mit serienscheinwerfern, und so hatte ichs nich eingetragen bekommen...erst mit den angel eyes konnt ich ihn so tief schrauben

Nee, es heißt nicht mehr Lichtaustrittsakante es heißt Spiegelfläche ,ham sie extra für "uns"geändert

dann solln se die höher der mindest ´spiegelfläche´auch mal ändern..so auf 30 oder so

Nein, heißt immer noch untere Lichtaustrittskante, weil ja manche gar keinen Spiegel drin haben! Aber so oder so bleiben die 500mm Gesetz. :(

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Naja cih könnt mir vorstellen die meisten hier im Treff haben nicht mal annähernd 48 wenn man sich so die Gallerie anschaut.

Antworten erstellen