vw teilemarkt

Umfrage 3

hhmmmm,
naja, meine meinung ist, opelfahrer sind schon "besondere leute", selbst wenn ein schimmliger rostiger corsa neben dir an der ampel steht und du angst haben musst, dass der rost überspringt, und der fuzzi hinter dem lenkrad eigentlich auf nem aufblasbaren kissen sitzt, da er sonst durch das lenkrad schauen würde
und dazu noch meint, er hat das "schönste" was es zu bieten gibt.
(wirklich in real erlebt) tststs, jeder tag ist ein abenteuer,ABER
es gibt ja auch die anderen>>> mein Lacker ist absoluter OpelFreak, und dazu fährt er wirklich nen HAMMER ASTRA, motor wie lack astrein und man sollte es nicht glauben, mit ihm kann man zum teil bessere gespräche führen, als mit manchen vw jungs auf nem treffen.
naja jedem das seine!
übrigens, seit ein ford mondeofahrer meinte, er müsse mir die vorfahrt nehmen und meinen süßen polo als totalschaden abstempeln hasse ich die jungs! >>>EHRLICH!

nun den man gönnt sich ja sonst nichts und fährt jetzt GTI
lololol mfg olli

gelöschtes Mitglied

Ich finde jeder sollte das fahren, was er möchte.
    Auch VW hat seine Macken!
    Aber trotzdem fahre ich seit knapp 8 Jahren VW POLO und würde auch nie tauschen wollen, denn jedes Auto hat irgendwo Vor- und Nachteile!
    Also Schluss mit den Feindseligkeiten anderen Automarken gegenüber.
    Ich weiss was ich fahre und bin ziemlich stolz drauf und das solltet ihr auch sein!

Gruss Polo279

hmmm...opel ruft bei mir stets so eine art gleichgültigkeit hervor wenn ich einein frage, was er fährt und dann kommt "opel" dann geht bei mir durch den kopf "hmm..ja, ist halt nen opel....".
    aber opel ist halt "nur" ein auto... da könnte genauso gut "pups" draufstehn oder so...das würde auch keinen unterschied machen.
    opel find ich so unspektakulär wie eine seite im telefonbuch...

oha... bei euch geht das ja gut zur sache was Markenhass angeht... also ich habe it meinen 26 Jahren schon viele Verschiedene Autos gefahren und wir haben in Unser Schrauberhalle von VW Über Opel Ford Audi Porsche BMW so fast an allem schon geschraubt und alles gefahren.. und das Opelfahrer untollerant sein sollen und VW Fahrer nicht macht ihr euch mit dem Thread geradezu selber Kaputt.. denn ich hab noch ( und das ist mein ernst ) kein Opelfarher sagen hören also hier bei uns in der gegend der gesagt hat das VW fahrer Hu.... sind... also mal ganz erlich sollten die VW Fahrer in dem Falle nicht das Krasse Vorbild sein wenn ihr so denkt... *find*

Wecke keine schlafenden Hunde, das Thema ruht schon seit über 3 Jahren...lass es lieber so!

Grüße Sascha

:X

Antworten erstellen