vw teilemarkt

openair

gelöschtes Mitglied

Sucht doch mal nach Open Air im Forum... Ich hab dazu schon mal was gelesen, bild ich mir ein... Werd demnächst sowieso wieder Inspektion haben und mal fragen!

ja das mach mal. würd mich echt mal interessieren was das bei vw kostet.

gelöschtes Mitglied

Also ich hab auch schon mal beim vw händler nachgefragt aber da gings wirklihc erst ab 300 los und wenn ich ein komplett neues dach hätte bei denen machen lassen würde mich allein das material über 700 kosten (mit allem drum und dran). naja und dann kommt ja noch der arbeitslohn dazu. aber werd mal nacher im forum schauen ob jemand sowas zufällig verkauft. das einbauen wäre ja kein problem da hätte ich schon jemanden der das machen würde. aber wollt eigentlich net meine ganzen ersparnisse für ein dach draufgehen lassen.

Sommer-6n
      • Themenstarter

hey ihrz =)

ich habe meins dach gerade auch mal unter die lupe genommen und mir ist da auch aufegfallen das es an einer stelle auch schon gannnnnnz ganz wenig porös wird..

mfg sommer

gelöschtes Mitglied

Echt blöd, jetzt wo es draußen wärmer wird. Aber ich empfehle jedem von euch nicht sofort beim ersten Donnenstrahl offen zu fahren, sonst holt ihr euch wie ich ne heftige Erkältung *schnief*

Sommer-6n
        • Themenstarter

bei uns regenet es jetzt wieder, soll aber wieder besser werden ! =)

könnt ihr euch vorstellen das es gut aussieht den polo weiss und dann das dach schwarz lackieren (also mit open air dach) oder is der übergang aufm dach dann zu krass weil das faltdach ja nich stiefschwarz is... hillllfe

Antworten erstellen