also wenns bei friedberg oder butzbach bleibt wär ich auch dabei kommt nur noch drauf an wann
wow ... der thread wurde wiederbelebt.
also wäre auch dabei! könnt euch ja mal melden wenn was genaueres fest steht !
Heute ist eins in Bad Vilbel 61118 ...
wer lust hat kann ja da mal vorbei kommen
oh mann durch meine verpeiltheit wurde der thread wiederbelebt
Das is wieder typisch ich..h3h3..hab garnicht auf das Jahr geachtet
naja...besser war das wohl...jetzt müssen wir wirklich nur noch nen Treffen noch organisieren,bevor der Winter richtig kommt..und die Sommerautos zum Schlaf gelegt werden :(
also leute...schießt ma los..ich würd sagen..wetzlar is ein guter treffplatz
oder was sagt ihr?
LG
Hee wir Treffen uns Mitte der woche einfach nur so zum Spass mit 3 polo!s mitten in Frankfurt , hätte da jemand lust vorbei zu kommen
..aber butzbach und friedberg würde mir auch passen..is auch nicht weit von mir wäre cool
ja kommt drauf an wann dann wär ich und nen kumpel auch dabei
wir treffen uns alles am Do in Frankfurt so gegen 17 uhr hätte da jemand lust vorbei zu kommen ?
ich würd sagen wir treffen uns einfach im sommer... is das beste...weil erstens klappts eh net ein genauen termin festzulegen und zweitens will ich ehrlich gesagt mich nicht mit meinen winterschlappen blicken lassen
is echt grauuusam..h3h3..aber ich werde alles dafür einsetzen bei einem sonnigen sonntag an einem schönen treffpunkt sich mal zu treffen
also leute merkt es euch schonmal im voraus...ich denke bis dahin haben wir genug zu tun an unseren schönen polos=) ...h3h3 bis dahin...unfallfreien winter...
Hat doch jeder dann Winterreifen drauf, also net so anstellen
nääää ich finds schlimm die winterschlappen...mein auto sieht aus, so will ich mich nicht in der öffentlichkeit blicken lassen
nee ich bin eh für den sommer aber wenn im winter noch was ansteht wäre ich auch dabei