vw teilemarkt

wieviel PS?

Ich fahre ein 1,4i 16v 101PS Etwas frisiert bei ca.1100kg

Der geht ganz gut... wie schon gesagt 6. gang fehlt und scheiß Fronttriebler.
Ab 100PS darf man auch auf die BAB fahren. Alle drunter evtl. rechts fahren Und viel Benzin verbraucht mein 101Ps Motor auch nicht.

Ich hab mir als Sommerauto ein Honda S2000 gekauft und der hat 240PS auf 1400kg HECKANTRIEB.
Vmax. 260km/h

Da brauch keiner mitn 1,8er T im Polo kommen. Außer Gummi auf der Straße kommt da nicht viel. Selbst wenn der wagen 200kg leichter ist.

gelöschtes Mitglied

Fahre erstmal einen 1,8T im Polo und dann entscheide noch einmal deine Aussage , solche Antworten kommen immer wieder von Leuten die keine Ahnung haben .

Desweiteren V max Tacho finde ich immer Witzig , meinst Du etwas das Deiner 260km/h fährt wenn Du überhaupt so ein Fahrzeug besitzt ?

Schon mal einen gefahren ?

Desweiteren sind die S2000 eh mehr in der Werkstatt als am fahren .
    Habe selber einen gehabt der nur Probleme gemacht hat so wie ein Arbeitskollege von mir auch .

Gab immer wieder Probleme mit dem Ölverbrauch und der Software , weiß nicht wie viele Daten mir aufgespielt worden sind .

gelöschtes Mitglied

trotzdem ist der s2000 ein richtig schönes auto

@TT-inside
      das kann sein aber ich hatte noch nie Probleme mit dem S2000.
      Wenn man das ein oder andere noch an dem Wagen macht, ist das ein geiles Auto was für die Landstraße gebaut wurde. Das Spaßauto schlechthin

@Stephan Z.
      ich habe NIE gesagt das ein 1,8er T im Polo nicht geil ist oder nicht dückt.
      Ich hatte 1 mal die Ehre ein zu fahren und das Teil ging gut ab auch über 200km/h. Aber unter 100km/h konnte man die 220PS nicht nutzen! Da über die Vorderachse die Leistung nicht auf die Straße kommt.
      Der S2000 dagegen, schiebt mit 255er Bereifung und Heckantrieb sauber nach vorne.
      Und zu deiner "Vmax" kritik: Ein Bekannter von mit fährt ein Auto was bei 250km/h abriegelt und an dem komm ich vorbei! Egal... Vmax ist eh langweilig.
      Ach ja... von mir aus glaub es mir nicht... ich muss niemanden was beweisen

Also ich fahr einen 6N2 mit 60 PS. In der Stadt fährt er sich voll spritzig. Bei Ampelstarts und Spurwechsel hab ich keine Probleme.
      Auf der Autobahn ist er echt zu langsam. Schon beim drauffahren auf die Autobahn fehlen einfach einige PS. Und mit überholen ist auch nicht viel drin.
      Also beim näachsten Polo würd ich mindestens 100 oder 125 PS nehmen, vielleicht sogar ein GTI mit 150 PS.

Antworten erstellen