vw teilemarkt

Gut das so viele Experten da sind....

Hi!
Joo kann auch nur zu stimmen ich weiss das ich ein haupttäter bin.
Muss auch was los werden manche fragen wurden schon 50 besprochen aber die fragen werden immer wieder gestellt und man kann dem auch immer die selbe antwort. Und die suchfunktion benutzt hier auch glaube keiner sonst würden nicht immer die selben fragen kommen!
Und wenn schon einer eine frage stellt den sollte die auch so zu verstehen sein das man weiss was er will und das mein ein passende antwort. Und nicht erst mal 3 mal nach fragen was er will!
PS:Wenn einer mit mir pobleme hat kann er mit mir reden ich!

gelöschtes Mitglied

TAch,
    also ich bin zum Beispiel kein KFz Mechaniker. Und bei manchen Fragen schlage sogar ich die Hände überdem kopf zusammen. Wenn man von etwas keine Ahnung hat sollte man einfach die Finger davon lassen. Und so Fragen wie was kostet das und das man man da fährt man einfach in die Werkstatt und fragt mal nach. Anstatt hier 30 verschiedene Antworten zu bekommen, so das mußte mal gesagt werden

mfg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Finde ich doch gut das so viele gleicher Meinung sind.... Nur um was klarzustellen...das sollte hier keine "Hetzjagd" oder irgendetwas in der art werden. Ich glaube wer sich davon angesprochen fühlt weiss selber warum. Hier sollte niemand angeprangert werden und im Kindergarten nach der Devise " der hat gesagt " sind wir auch nicht. Denke nur wenn niemand was allgemein dazu sagt geht das immer so weiter, und das ist auch nicht Sinn der Sache...

ja aufgefallen ist das bestimmt schon jedem,ich glaube auch das es daran liegt , das es auf dieser seite nen "POSTRANKING" gibt und einige meinen wohl ganz oben stehen zu müssen.....
    am besten wärs wenn grasi das wieder endfernen würde.
    mfg

Jo, das Postranking sagt eh nichts über die Kompetenz aus. Mir schwebt ein Punktesystem vor was sich evtl. mal in einer späteren Version der Seite einbauen lässt. Starter eines Threads hätten dann die Möglichkeit Punkte von 1-10 an die User zu Verteilen die auf ihre Anfrage geantwortet haben (ob sie nu gut geholfen haben oder eher weniger). So lässt sich dann besser einschätzen anhand dieser "Kompetenzpunkte" wer wirklich Helfen kann. Das wäre dann ein guter Anhaltspunkt wenn man einen Ansprechpartner sucht.

hui hui hui.... also Grasi, wenn du hilfe brauchst sag bescheid, weil sooo trivial is das nicht, und wenn dann muss man glaub ich auch auf nen anderen server...

damit man es so gestalten kann, wie man sich das vorstellt..

aber mal eherlich, das wird auhc nicht abnehmen... Spass muss ein, dumfug is doof, und so richtige schlimme habe ich in diesem forum noch nicht gesehen... geht mal zur speed, da sind mehr seltsame,

ich fände eine administration der verschieden gesprächsthemen besser....
    dann hat man einen, der auch mal sagen kann.... Achtung nicht so viel dumfug, oder auch sagen kann, so stellt man keine fragen...

wie weit das script es unterstütz, weiß ich nicht...

mfg

deine idee ist ned schlecht dragonhive blos die leute die erst abends online kommen können dann gar ned midreden weil das thema vll schon gegessen ist und würden dann ja nie punkte bekommen. und wenn 5 verschiedene antworten da stehen und ich jetzt eine bestätige dann heißt das doch nicht gleich man wiederholt den anderen finde ich. dann hat man ne bestätigung das die antwort richtig ist.

Antworten erstellen