@ linkin
Ja du verstehst es falsch.ICH bin hintem einen druff gefahren,...
war wieder was langsam..^^ äähm...er is ja auch dem ungaren hinten drauf gefahren..gut es gibt immer sone dunkelziffer...aber die wahrscheinlichkeit das das ding auf geht is schon höher als das es nicht funzt
aber aber aber....biste dem denn mit ordentlich schmackes hinten drauf gefahren? weil der löst ja nich bei jeder wucht aus...
Zitat:
@ linkin
Ja du verstehst es falsch.ICH bin hintem einen druff gefahren,...![]()
96er Bj.
Hab auch keine Ahnung,warum der ned uff gegangen is,....naja,..jetzt hab ich keinen mehr un durch die Schrothgurte wird man ja auch besser gehalten,da brauch ich erst recht keinen Airbag,...aber jedem das Seine.
die schroth gurte bremsen den aufprall eig genauso wie normale auch...das einzige was die noch machen, sie halten deinen körper aufrecht, so das du nicht mit dem körper nach unten wegrutscht nach dem aufprall.....
Das stimmt schon das der airbag sicher ist, aber mir gefällt auch nicht das silberpfeil von raid. Würde gerne das hp haben sieht für mich optisch besser aus.
Aber bis jetzt kann ich das vergessen. Kein erfolg beim TÜV gehabt :(. Es hieß nur nein machen wir nicht. Ist strengstens verboten. Nein, nein, nein!
Habe scon fast alle TÜV Häuser durch.
@Polonarr
deiner ist auch '96 wie hast du das geschafft mit dem TÜV?
Gruß Maggie
Hey Maggie!
Also bei mir war das kein Problem.Is halt von Tüv zu Tüv unterschiedlich.Hab es eingebaut bin hin un die haben gesacht müssen mer ned eintragen hat ne ABE,wie gesacht halt en Werkstattbericht sollte ich stempeln lassen,aber nicht nötig.
Kumpel von mir hat das auch drinne un wurde demit schon angehalten,aber nie hat wer was gesacht.Alles OK!
Alles klar danke. Ich werde es weiter versuchen. Vielleicht schaffe ich es irgendwann mit meinem Sportlenkrad.
Gruß Maggie