vw teilemarkt

Heckscheibenaufkleber klebt an einigen S

gelöschtes Mitglied

wenns nich hält versuchs mal mit acrylkleber der wird auch bei tönungsfolien verwendet

dry
    • Themenstarter

ohh das wäre ja auch noch ne möglichkeit wo bekommt man den denn?lg marcel

gelöschtes Mitglied

schau dich mal im baumarkt um in der fliesenabteilung da müsst sowas herumliegen

mfg

dry
      • Themenstarter

werd ich tun ...bis morgen warte ich noch vielleicht trocken es ja noch .dankeschön
      lg marcel

dry
      • Themenstarter

Hallo
      habe gerade nochmal geguckt und an den Stellen klebt es immer noch nicht.Was eine Sch****....
      Dann muss ich es wohl mal mit dem Acrylkleber versuchen....
      LG Marcel

dry
      • Themenstarter

So habe einen neuen Aufkleber und wollte ihn nun mit der Spülmittelmethode anklben.Da diese Methode fester kleben soll...
      Kann mir das jm. richtig gut erklären und Tipps geben?
      Danke schonmal im vorraus
      LG Marcel

gelöschtes Mitglied

hm obs damit besser hält weiß ich nicht aber größere aufkleber o. folien sprüht man mit viel spülmittel ein damit man sie auf der scheibe evtl. in die richtige position rücken kann und luftblasen/falten etc. besser ausrakeln kann.. die technik ist dabei die gleiche wie bei tönungsfolien: luftblasen von innen nach außen herausrakeln, nicht mit dem wasser sparen und nicht vergessen auch die obere seite anzufeuchten bevor du mit dem rakel drübergehst sonst gibts kleine kratzer
        bemüh einfach mal die suchfunktion dann findest bestimmt noch ne menge tipps
        dicken gruß
        Rob

Antworten erstellen