vw teilemarkt

Nummernschild zum Ankleben?

D.Thei
  • Themenstarter

Mal ne eilige Frage:
Gibt es wohl ein Klebbares Nummernschild wie damals beim Mazda MX-3 für meinen Polo? Und was noch viel wichtiger wäre:Ist das zulässig? Hat da jemand erfahrung mit?
Danke im Vorraus!
Daniel



obs zulässig ist weiss ich nicht, aber wenn du da nen ordentlicher klerber nimmst, dann pappst du das ding bombenfest an die karosserie nur nuter kriegst du das dann nie mehr


gelöschtes Mitglied

    diese Klebe-Nummerschilder sind nur zulässig auf der Front und auch nur wenn du ein Sport Coupè ohne Nummernschildvorrichtung fährst (mit TÜV Bestätigung).

    Habe auch versucht das Ding eingetragen zu bekommen. Kannste vergessen



    aber wieso nummernschild?!?! der trend geht doch richtung cleanen


    gelöschtes Mitglied

      Wenn man z.B ne cleane RS Front eintragen läßt muss dann beim Tüv das Schild an der Stange sein oder reicht es wenn es an der Schiebe liegt. Weil wenn man es beim Tüv schon im Gitter unten hat, kann man ja gleich wieder fahren?!

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Also das war (entschuldige bitte) bis jetzt die dümmste Frage. Das geht garnicht. Hinter der Scheibe ist nichtmal zulässig. Sollten dich die Bu**en mal so anhalten haste direkt 3 Punkte (je nachdem ob der das überhaubt ernst nimmt)


        gelöschtes Mitglied

          mooooment Kollege ...

          ich meinte lediglich zum eintragen, nich für ständig damit rumzufahren, weil ich wollte mit der Frage ausdrücken (extra für dich in ÜBERverständlich) : Wenn ich eine cleane Front-Stoßstange sprich ohne Nummernschildaussparung beim Tüv eintragen lassen will, dann muss ich ja wissen wohin mit dem Schild, und unten im Gitter darf es ja eigentlich net sein, also das meine ich. Ich wollte lediglich Erfahrungswerte hören und keine Geklugscheiße.

          So, jetzt geh ich mal pennen.

          mfg
          Wolfgang


          gelöschtes Mitglied

            Nein ... Du bekommst ne Anbaubestätigung und ne bestätigung fürs Klebenummernschild. dann gehst du StrVer Amt und lässt dir das machen , dann wieder zum TÜV und fertig ...


            Antworten erstellen