vw teilemarkt

Anlasser

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wieso brauch ich da ne andere Hinterachse.... is doch der selbe quatsch. Ich glaub bis 90PS ist eine Trommel zugelassen.
    Zündspule is auch die selbe.
    Tacho bleibt auch das gleiche.
    Lastabhängiges Bremskraftregelventil hinten mit Feder? Warum?
    Luftfilterkasten kpl.? Warum?

    Solange mir das hier kein anderer bestätigt denke ich doch das du nur Bullshit erzählst.

    Benzinpumpe muss man auch wechseln.

    PS. hab denn Kram auch nicht drin und läuft einwandfrei... TÜV hat er grade vor 2Wochen bekommen.


    moin, also VW hat mir die Punkte bestätigt!

    -Hinterachse, da er eine OHNE stabi hat und ab 75PS is die Serie!
    -LBKR ist auch ab 75PS Serienstrd. + größere radbremszylinder (glaub 19&quot
    -Lenkungsdämpfer auch Serie ab 75PS.
    -Tunnelstrebe auch Serie bei 75PS

    natürlich ginbts gefälligkeitsgutachten oder TÜV'ler die das einfach locker sehen, aber korrekt ist das dann nicht. Jedenfalls ist der Serienstandard herzustellen (das Fahrzeug technisch der Leistung anzupassen).

    so hats mir mein Tüv erklärt und VW.





    so hat es mir tüv und vw auch gesagt ....




    und nur so isses vernünftig gemacht und jeder prüfer mit gewissen trägts dir nur so ein



    Wer sagt das es so vernüftigt gemacht ist?
    Ich bau mir doch nicht die ganze Karre auf GT Technik um nur damit irgend so ein Dipl.Ing..... einen Aufkleber aufs Auto klebt. Versteht mich nicht falsch aber das sind lächerliche 20PS unterschied.

    Die Leute die bei VW waren, wenn habt ihr angesprochen? Direkt in einem Betrieb oder offiziell in der Zentrale?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen