wenn du mit drei schrauben fährst und dich die rennleitung anhält ich glaub nicht das die das gerne sehen!
bitte denk mal an die sicherheit, die platte ist kaputt, also neue kaufen auch wenn sie nicht grad billig sind (könnte dir welche anbieten hab noch 2x 20mm platten von h&r)
zumal wenn du nen unfall hast und die kommen dahinter dann wird deine versicherung nichts zahlen!
mfg
ja, deswegen die frage mit den felgen (siehe oben!)
da kann ich dir leider nicht weiter helfen weil ich die felgen nicht hab würde jetzt aber mal sagen das es passen könnte!
ich fahre borbet bs mit et20 musste nur die kanten anlegen das das vom tüv eingetragen wird.
mach dir felgen doch mal rauf, fahr zu tüv und der wird dir dann bestimmt sagen ob noch was zu machen ist oder nicht!
mfg
Ich finde das eh alles etwas komisch.Du schreibst das du deine Schraube 18mm reingedreht hast und das dir dabei die Gänge rausgerissen sind obwohl du noch nichtmal nen Drehmomentschlüssel angesetzt hast!?
Das hättte schon nicht passieren dürfen.
Mit ausgerissenen Gewinden in Alu ist das halt so eine Sache,auch wenn es hochfestes Alu ist was an die Zugfestigkeit von Stahl rann kommen wird oder sogar darüber liegt.
Ist halt nen sicherheitsrelevantes Teil und da würde ich persönlich keine Kompromisse eingehen.Tonne auf,Tonne zu.
Und mal ganz ehrlich:
Was soll ich von Reifenhändler oder Landmaschinenschlossern halten die erzählen das man mit drei fahren kann
Sicher gibt es Autos mit drei Radbolzen,bei denen ist die Teilung des Lochkreises aber auch 120Grad.
Bei 90Grad mit drei Schrauben ist es in der Regel so das irgendwann die Dritte Schraube durch Überbelastung reissen wird,denn die Zweite,denn die Letzte.
Ne Kettenreaktion halt.
Auch wenn mit 6facher Sicherheit gerechnet wurde.
ja, is ja jetzt auch gut... ich versteh euch ja... will ja auhc nicht mit drei schrauben fahren! aus!