scheint fast so^^ übelst teuer, was die sich da ausdenken o.O
die originale muss man gar nich umbauen, die muss man nur lacken dann sieht se gut aus, aber haben halt soviele
500€ für son hässliches GFK Teil.. da geh ich lieber zum Schrotti, hol mir für 10€ ne Spenderstosi und mach die clean! So siehts aus! ![]()
Wenn du hier und da ein paar eigene Ideen einbringst, ist es doch was seltenes!
Gruss,
Steffen
Genau das is ja des Problem...weil jeder mit rum fährt. Deswegen hab ich von CSR den Prototypen von der Singel Frame Stoßstange drauf ... bin mal gespannt wann alles fertig is
warum prototyp? gibts doch schon längst zu kaufen?
stimmt ... liegt aber schon seit gut nem viertel jahr bei mir in der garage rum. bloß leider geht die motorhaube nixmehr zu - das heißt, einmal neu bite.
naja, jedem selbst überlassen ob man sich sowas drauf macht, ich find an der gar nix schön und denk das der 2f sein gesicht damit ganz verlliert, weil die eigentliche front macht den 2f aus und so siehste ja gar nich mehr ob das n polo oder n corsa is..
klar, muss ich dir recht geben. kennst ja den blöden spruch... probier mal was neues
wenn dieser blöde spruch nich immer soviel geld kosten würde
edit: weiss einer wie die mit den tresern hier heißen? iwann hab ich ma min einen gesehen, aber ka wie der heißt
und jetzt geb ich dir nochmal recht
war aber n geschenk des hauses. dafür hatten die meine kiste ne woche oben zur anprobe und zusammenbasteln und deswegen hab ich se umsonst bekommen. wer hätte es nicht gemacht?
hallo,
also die treser stossstange is übrigens nicht aus gfk.(leider)
gruss dieter
also die treser stossis sind aus gfk denn i hab einen von den dingern....