.............alles klar werd montag mal wieder beigehen und berichten![]()
war heut mal wieder zugange und habe festgestellt das die ot um ca 2-3 zähne versetzt war nun fehler gleich sofort behoben und gleich danach angeschmissen
fazit
er läuft halbwegs normal das heist im stand geht er nicht mehr aus zumindest fängt er sich immer noch kurz vor dem ausgehen dann noch schnell den zündverteiler richtig gedreht aber da tat sich nichts!
probefahrt gemacht und siehe da im untertourigen bereich immer noch leicht am ruckeln aber das der kat wieder knall rot wurde konnte ich nicht feststellen(lief ca 10-15 min im stand)
dann habe ich bemerkt das wenn ich den stecker vom drosselklappensteller (ist der glaube ich)ab ziehe das der motor noch genauso beschissen im stand läuft wie vorher ich vermute mal das es der dk- steller wohl seinen geist augegeben hat da wenn er ja kaputt sein sollte müsste er ja noch schlechter laufen wie zuvor
ich hoffe das ich da mal richtig liege mit meiner vermutung
mfg
Was sagt denn der Fehlerspeicher? Evtl. musst du die Drosselklappe nur neu adaptieren.
MfG
k_jetpolo
also der dk-steller funzt war gestern abend noch mal jüst zugange dann noch mal am z-verteiler gedreht und siehe er läuft jetzt zoehmlich rund ohne zu stottern und ohne zu versaufen !
probefahrt mache ich heut nachmittag wollt gestern abend nicht mehr bei uns in der siedlung rum randalieren bzw die halbe siedlung aus dem bett schmeissen ![]()