vw teilemarkt

Ehrliche Meinung standlicht in schw. bli

gelöschtes Mitglied

Es sind bis zu 6 Standlichtfunktionen erlaubt. man siehe BMW. Insgesamt 4 Standlichtringe und helle Lampen höhe der Blinker ganz aussen. Wo der 5er diese Orangenen LED`s als SML hat.

Und die Blinker mit dem gebohrten Loch sind erlaubt wenn sie weiss beleuchtet sind aber ich hatte noch keine Probs damit in Orange.

Also ich habs auch in den blinkern.
    Legal und im Schein eingetragen.. glaube auf Seite 3 oder 4..
    Also zu den Blinkern hat bisher noch nie einer was gesagt (von der leitung)

Das sind Bilder vom Treffen am Nürburgring.. hatten mal mit der Cam gespielt...

1.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    2.jpg

gelöschtes Mitglied

Aber du hast die bestimmt mit weissen lampen eintragen lassen oder Tim?

nööö

Aber der Tüver fand die auch sehr schick..

gelöschtes Mitglied

Ja kann ich mir auch net vorstellen das die das in orange eintragen!

Aber werd den TÜV einfach mal fragen ob er mir das als Seitenmarkierungsleuchte oder so einträgt! Problem ist nur hab es halt über nen speraten Schalter geschaltet!

also wenn dann müssten die weiß leuchten dann hab ich keine probs. mit den grün weißen!brauch ich da jetzt ne ABE oder sowas oder einfach umbaun?

polo_steve
        • Themenstarter

also erstmal danke nochmal für euer interesse...
        @Kampfente also wie gesagt ich hab so nen wisch dazu bekommen dsa das erlaubt ist würde den gerne einscannen aber scanner ist kaputt...
        aber normal ssollte dsa kein problem darstellen mit den standlicht.. fahr doch einfach mal zu deinen tüv futzi und frag mal ob die dir sowas ausdrucken können darüber...
        die überschrift bei meinen wisch ist" Bestätigung übe dunkel eingfärbte Frontblinkleuchten mit Standlichtfunktion für Pkw. VW Polo IV, Typ 6N und baugleichen Typen"

dürfte ich das da auch in meinen weißen blinkern haben?bringt das auch einen schönen effekt?

Antworten erstellen