vw teilemarkt

Was das für ein VW?

hab mal ausgerechnet, was so nen golf 1 kosten würde

preis wäre 11,616.292 EUR

South Africa Rand
1 ZAR = 0.105988 EUR

Euro
1 EUR = 9.43502 ZAR

Speedy87
  • Themenstarter

das geht aber dafür das der ja neu ist.nen gebrauchten bekommst hier auch nicht unter 8000€ wenn der noch im guten zustand ist

ja, nur du musst dann noch die überführungskosten nach deutschland bezahlen und dann bestimmt auch noch ne TÜV bearbeitung, da es in afrika bestimmt nen anderen standart gibt als bei uns... das kann auch kosten!

das find ich so blöd das die zb den pick up net in deutschland anbieten wieviel interessenten würde es für so ein geiles teil geben

allein die möglichkeiten beim tuning

naja andere werden immer bevorzugt egal mit was
so isses halt

der ist echt mal legger schade das es ihn nicht hier gibt...hätte mir den dann wahrscheinlich auch irgendwann mal geleistet.

versteh sowieso nicht warum anderen ländern immer noch der golf1 und so gebaut werden. selbst 2003 wurden noch in mexico die schicke käfer gebaut...und hier sind die schon leider fast ausgestorben :(

anscheinend will man hier manche autos "Nicht mehr auf der straße sehen" Ka.... aber wäre mal coool nen golf 1 bj 2007

Speedy87
  • Themenstarter

ja da haste wohl recht.nen golf 1 ist schon ne coole sache

anscheinend gibt es in deutschland nen importeur für den vw saveiro
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• mfg alex

• Speedy87
    • Themenstarter

ja nur leider ist der preis nen bissel zuviel dann würde ich mir denn sofort holen

naja, wenn man sich so en 1er aus afrika holt hat man halt das lenkrad auf der falschen seite

es gibt viele verschiedene vw typen die es in anderen ländern gibt aber hier bei uns nicht, zB den gol, den saveiro, in china gibts noch nen eckigen jetta, sowie ne aktuelle version vom santana ...... das liegt halt daran dass diese typen sich in den ländern sehr gut verkaufen und deswegen bietet vw die da an.

das ist wie mitm jetta, vento, bora. da die amis voll auf den jetta abgefahren sind haben der vento und der bora in den staaten auch den namen jetta behalten, da vw angst hatte dass diese sich mit dem neuen namen nicht mehr verkaufen.

Antworten erstellen