Noch so eine alberne Entgleisung und Du darfst Dich erstmal mit einer Sperre zufrieden geben , werde mal Erwachsen .
Wenn ich so ein Müll lese dann kriege ich die Krise .
Desweiteren sind Deine Kanten angelegt wenn man die Anzeige von Mobile noch kennt so wie Du den Wagen ja gekauft hast .
Danke für Eure Antworten und Hilfe ,aber bitte keinen Stress wegen der hier schon so oft gestellten Fahrwerksfrage aufkommen lassen.Wollte nur einige Meinungen von anderen Usern haben die mit der Tieferlegung beim Polo erfahrung haben um nicht doppelt Kohle aus dem Fenster zu werfen
@ Stephan Z Danke für die Bilder das mit den H&R Federn gefällt mir schon ganz gut ,man wird ja nicht jünger soll halt nur ein wenig Sportlicher aussehen der Kleine
mfg aus der Mudderstadt Redzi
Zitat:
wenn du nur tiefer willst kannst du bis 60/40 glaub ich federn nehmen danach brauchst du kürzer dämpfer.
Das stimmt nicht ganz

40 / 40 Tieferlegung ist max. ohne Sportdämpfer.
Wenn sie dann noch sacken, und das werden sie tun, ist das trotzdem legal.
Aber wie schon erwähnt. Fahrgefühl damit nur wenig besser. Ein richtiges komplett Fahrwerk ist immer besser

Gewinde ist natürlich die beste Lösung aber ich denke das hast aus kostengründen o.ä. explizit nach einem normalen gefragt

Allerdings:
Von "IN-Tuning" & "Supersport" gibts Gewinde <300€

Hoffe konnte dir n bisschen helfen
@ Stefan
Da haste dir aber Mühe gegeben
Super post, vlt könnt man sowas mal in Tipps&Tricks stellen. Da fragen wie
"wie tief mit 60/60 @ 15"" nie aufhören werden
Gruß
Zitat:
wenn du nur tiefer willst kannst du bis 60/40 glaub ich federn nehmen danach brauchst du kürzer dämpfer.
Das stimmt nicht ganz

40 / 40 Tieferlegung ist max. ohne Sportdämpfer.
Wenn sie dann noch sacken, und das werden sie tun, ist das trotzdem legal.
Aber wie schon erwähnt. Fahrgefühl damit nur wenig besser. Ein richtiges komplett Fahrwerk ist immer besser

Gewinde ist natürlich die beste Lösung aber ich denke das hast aus kostengründen o.ä. explizit nach einem normalen gefragt

Allerdings:
Von "IN-Tuning" & "Supersport" gibts Gewinde <300€

Hoffe konnte dir n bisschen helfen