Zitat:
Wegen sowas sterben meist viele menschen in allen möglich ländern, schonmal dran gedacht wie es den angehörigen von tätern und opfern geht? das ist echt das könnte überall passieren, weil irgendnem verrückten nen furz quer steckt. das ist nicht lustig, über nen klingelstreich kann man lachen, aber über sowas nicht, dafür hab ich und mit sicherheit viele andere kein verständnis....
Ich werde Dich nicht deswegen aus dem Forum Kicken , warum auch .
Dumm gelaufen würde ich da mal sagen .
Zumindest werdet Ihr wenn Ihr Pech habt einen ganz schön auf den Deckel bekommen . Berichte bitte was da draus wird .
also pc bekommen wir entweder in einem paar tagen oder ers in einem jahr wieder wann genau weiß ich nich - die staatsanwaltschaft sagte das wenn es so wirklich sei das es ein scherz war das alles fallen gelassen wird oder wir eine milde strafe bekommen werden da wir nicht vorgestraft sind oder sonstiges
Zitat:
Tja, so schlau sollte man(n) schon sein das man(n) derartige Dinge auch nicht zum Spaß sagt, denn in der heutigen sehr präkären Lage und verbunden mit den leider wirklich durchgeführten Aktionen einiger durchgeknallten Individuen, ist das ein Reizthema auf das sehr sensibel reagiert wird.
Und sorry, aber wie dämlich muss man eigentlich sein um so etwas auch noch im I-net zu diskutieren un dann noch mit Schulkameraden? Ich sage nur Selbst Schuld und ich hoffe das der Staat solchen "dummen" Personen gleich richtig einen vor den Latz knallt, damit Andere erst gar nicht auf die Idee kommen, sei es auch nur mit "Wasserbomben".
Ich habe für solche Handlungen kein Verständnis und wünsche Dir echt das der Staatsanwalt voll durchgreift!