vw teilemarkt

600km mitn 2f?^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

solltest den g halt nur nicht vollanschlag über die bahn dreschen dan geht das ohne probleme bin mit meinem nach spanien gefahren ohne probleme und das waren mehr als 600 km am stück

das man nen auto nicht die ganze zeit bei 6000u/min über die bahn scheucht is klar. Aber 3std bei etwa 4500u/min is nicht schlimm oder? wären dann so etwa 170km/h?

Polopapst
    • Themenstarter

170 bei 4500 umdrehungen? ich wäre froh wenns so wäre.-...ich fahre 160 bei 5000 umdrehungen^^

gelöschtes Mitglied

ja bei 45ps
      keine Ahnung obs 170 sind, schätze ich mal das es so um den dreh ist...

Hallo!
      Wir sind im Sommer mit dem 45 ps Steili von meinem Freund nach Italien gefahren. Das waren auch gute 1300km (eine Strecke) und auf dem Hinweg sind wir auch noch über die Dolomiten rüber gefahren, also teilweise 15% Gefälle und Steigung. Und der kleine fährt immernoch also sollte eigentlich kein Problem sein denke ich
      Das ganze übrigens ohne Pause... naja, Pinkelpause, aber nichts längeres

stell dich nicht so an. war mit meinem 2f (75ps umbau, 140 000 km
      letzten monat im hunsrück (mosel) und hab ihn rund 1000 km um sie ecken gescheucht
      , also wird deiner ja wohl 600 km halten wenn er gepflegt ist.

Polopapst
      • Themenstarter

yops der is sehr gepflegt haben auch nur 3 rentner vorher gefahren;o)

dann schafft der das auch bin mit meinen schon in heide gewesen 100km über haburg und das ohne probleme also immer schön ans gute denke dann klappt das schon hatte auch schieß aber alles gut gelaufen selbst im stau bei mir das termostat schrott standspur und weiter ging

Antworten erstellen