vw teilemarkt

9n3 Heckleuchten in 9n verbauen?

LuZaR
  • Themenstarter

Hallo!

Ich bin ganz neu hier, und auch meinen 9n habe ich noch nicht sehr lange, aus diesem Grund bin ich für jede Hilfe dankbar...

Suche habe ich verwendet, aber bei den Beiträgen die ich gefunden habe wurde immer nur auf die Suchfunktion hingewiesen...

Meine Frage wäre, kann man die 9N3 Heckleuchten ohne Probleme im 9N verbauen oder muss man etwas ändern? Habe mich schon in anderen Foren umgesehen aber jeder schreibt was anderes, einer sagt ja ohne Probleme und die anderen meinen man braucht einen Adapter..

Danke für eure Hilfe!

lg,
Walter..



gelöschtes Mitglied

    Verbauen schon, aber wie schon gesagt wurde, benötigst du einen Adapter, da die Kabelbelegung anders ist. Diese gibt es aber meistens in Ebay zu den Rücklichtern dazu.


    LuZaR
    • Themenstarter

    Vielen Dank!

    Habe gerade die Heckleuchten mit den Adaptern in ebay gefunden...

    Nur noch zum einbau, sind die Heckleuchten so deppeneinfach wie zb. bei einem Golf II zu tauschen oder muss ich da auf etwas achten

    Danke noch mal..

    mfg,
    Walter..



    gelöschtes Mitglied

      Ja voll simpler Einbau! Ich hab sie von VW und die passten ohne Probleme!


      Antworten erstellen