vw teilemarkt

Was soll das?

gelöschtes Mitglied

http://www.polotreff.de/html/profi...l/24812.html

Gesperrt ist der nicht , er geht einfach nicht mehr ins Internet auf seinen Namen . Er war das letzte mal am 12 Online .

Macht auf jedenfall eine Anzeige und bitte schaut nach ob die Adresse stimmt , somit werden noch mehr Geschädigte seine Adresse bekommen .

Anhand seiner Bankdaten sollte es kein Problem sein wenn man seinen Berater bei der Bank gut kennt eine Adresse zu bekommen oder sende mir mal seine BLZ und KTO wenn der bei der Stadtsparkasse ist , habe da meine Quellen sitzen .

Hallo,
    ich hab gestern mal im Tel. Buch geschaut aber leider keinen passenden Eintrag in Anderlingen gefunden :(

Schreib mal bitte rein was du nun vorhast, würd mich echt mal interessieren, kann ja jeden mal sprechen.

--

Versuch doch mal den Tip von Stefan.
    Ruf bei der Bank an und mach einen Termin und erzähl dem Bank Angestellten deine Story. Mit n bisschen Glück bekommst du bestimmt die Adresse.

Oder hast du dich mal mit den Anderen die auch von Ihm beschissen wurden mal zusammengetan. Ich würde mal mit denen drüber reden und schaun was die so machen wollen.

Gruß
    Tobi

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

9

Hi Leute

Nemo solche gibs halt immer wieder, da muss man leider mit leben :(
    Aber deswegen brauchst du doch nicht gleich das Forum verlassen ! Da habe ich ja gleich ein Freund weniger in meiner Liste ^^ Lass dich von solchen nicht runter ziehen, ist halt scheisse was die abgezogen haben aber hey man sieht sich bestimmt irgend wann noch mal im Leben

Gruss The#Medion

Zitat:

Danke tobi für deine Hilfe! Ist echt nett von dir! Danke! Hast was gut bei mir!

Gruß Alex

Bitte bitte, fürn Polofreund doch gerne

Wie ist den jetzt die Adresse, kam der aus Anderlingen ?
    Oder hast die Telefonnummer schon durch die Adresse rausbekommen ?
    Wenn der auf mail/pn nicht antwortet würde ich wohl gleich anrufen und den n bisschen rund machen

Viel Spaß schon mal mit "der Hälfte" der Teile
    Den rest kriegst bestimmt auch noch, kannst ja ordentlich druck machen !
    Aber ne Frechheit bleobt das trotzdem...

Gruß
    Tobi

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

10

Antworten erstellen