vw teilemarkt

Power Cap? Ja oder Nein...

Chris888
  • Themenstarter

also habe ne ganz normale wartungsfreie batterie drin.
Habe ma nach der Lima geguckt.
Hat 14V 70A

...sollte für eine endstufe denke ich locker reichen! ich hab (denk ich mal) auch nur so ne lima wegen der klimaanlage drinnen! ich würde sagen wenn du´s sauber verkabelst (gute masse ist das a und o) sollte das kein problem sein! zusatzmasse im motorraum zumindest sollte man schon machen! war ein heißer tip damals von gernot grabosch (der name dürfte manchen ein begriff sein)! er hat damals meinen einbau gemacht, verkabelung zum teil ich selbst!

HI

Bei mir war das Flackern auch wen ich meine Entstufe voll aufgedreht (700RMS) habe dan hab ich mir von hifionics ne 5 farat Kondensator (bei mir leuft +, masse und der remout strom zum kondensator und wird ab da verteilt) geholt und eingebaut und jetzt merkt man es so gut wie garnicht mehr hab allerdings 35² verlegt
und das Flackern wo ich jetzt habe denke ich liegt daran das ich mein masse kabel noch nicht vorn zur batterie gezogen habe sondern nur ein 25² kabel am gurt hinten habe... aber das mach ich im Weinachtsurlaub

wird das beste sein! und schaut auch, das das blech schön sauber abgeschliffen ist bei der gurtschraube, da lack nicht leitet!

Antworten erstellen