vw teilemarkt

Was machen für 1/4 Meile ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nee ganz so ist das nich mit der kohle
ähm ... ich find die idee mit dem gti-6n-motor nicht schlecht, das ist doch nen 1,6er oder? wie teuer sind die so in der regel? also mit ordentlichem zustand?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mich interessieren nur die kosten für den motor!


da frag ma ne chappsy polo. der hat nen GTi umbau gemacht. also ca 5000 eus kannst rechenen mit allem wenn dus selber machst.



du kannst nich nur nen motor nehmen. du brauchst alles neu, bremse, achsen, steuergerät, elektrik etc


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich weiß ich meinte nur halt nur die teile ohne einbau


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm ok danke erstmal für die schnellen antworten jetzt kann ich mir wenigstens erstmal ein bild machen


und dann solltest du den motor auch überholen wenn er schonmal draußen ist. grad bei so einem motor weißt nicht wie der gehitzt wurde. also komplett überholen kannst auch nochmacl 200-1500 eus rechnen. je nach zustand.


naja du kriegst nen gti motor mit 125PS mit allen Anbauteilen für so 3500€. Der hat dann so 10.000km drauf.

Wenn du willst kann ich dir da ne Connection geben: schreib mir ne PN.

Chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo das ist echt voll nett von dir aber ich bin noch am sparen ich hab mir das in zukunft so in den kopf gesetzt mit dem motorumbau ... thx trotzdem vielmals ich werde dann auch auf dein angebit zurück kommen



Antworten erstellen