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Kompressorumbau in 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
@ steelstyler: ich bin kein Blutiger Anfänger.

Das Bild was ihr da seht, das war ein Spaß-Auto. deswegen auch das Viehch auf´m Dach.

aber man muss hier ja nicht jedem glauben und hier darf ja auch jeder schreiben was er möchte.

schönen Gruß Claus



gelöschtes Mitglied

    Ich würde den Kompressorumbau wohl auch eher lassen das es zu viele Probs gibt die bewältigt werden müssen.
    Ich bin in solchen Sachen sicher keine Bangebüx finde nen Turbomotor auf G40 Basis aber irgendwie ausgereifter und technisch aktueller.


    Was versprichst du dir den vom Kompressor?


    hast PN papaklaus!
    und streetstiler, erstens heisst es M64 und nicht N.
    und zweitens , der macht krach und keine ladedruck ? ich fahr meinen mit 1,3 bar....
    drittens ist da kein 50er LR drauf, denn der m64 hat ne magnetkupplung, die bauste um auf nen laderad,damit der kompressor durchgehend mit läuft wie der G.

    [das einzige problem sind die lager da das laderad irgenwo im 50iger
    bereich ist und du nicht über den hals kommst also geht der ganze druck aufs lager


  • ? <--- was ist das für nen satz ?



  • ...ich meinte auch das die (M) 64 und 63 zu gebrauchen sind und nicht diese
    super angebote aus der bucht..

    was ich mit dem satz meine.. das das originale laderad über dem lager sitzt
    und eins was auch druck bringen soll (zb.) eins im 50 iger bereich
    weiter aussen sitzt also neben dem lager sitzt..!


    was ist daran jetzt nicht zu verstehen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich weiß ja nicht, aber das was du schreibst hört sich echt komisch an, sehr komisch. das kann so nicht stimmen!

    was ich mir vom Kompressor verspreche ist ganz einfach, hier wollen alle große autos fahren und am geilsten sich ja Abgasturbolader, aber ich will schon immer was anderes. deswegen der Kompressor.


    gelöschtes Mitglied

      ich machs anderst wie die anderen. hihi da kommen dann sachen wie vergoldete laufbuchsen am motor oder lederverhüterli für den esd. dabei raus. sorry konnte nicht anders....

      ist nur spass gell


      gelöschtes Mitglied

        Das stimmt,hier wollen viele alles aber nichts kommt bei rum.Wer hat seine Reden hier in die Tat umgesetzt,das sind nicht viele.

        Es sind eben mehr Turbofahrer unterwegs weil nen Abgaslader im Wirckungsgrad besser ist als nen mechanischer Lader.

        Ich wollte mir auch nen 1,8er 16V G60 in meinen Polo basteln weil das wohl was besonderes währe.Nur irgendwie fiel dieses Motorkonzept durch die -Kosten Nutzen Rechnung- und das in allen Punkten.

        Und nen Kompressor im Polo ist ja nu auch nicht mehr sooo selten.


        Also ich hätte hier einen G40 mit Kompressor. Und das waren nur 4 Tage Arbeit. Aber der Sound und die Leistung entschädigen alle kosten und arbeitsstunden!


        Foto0061.jpg
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        du hast es mit alten threads ne



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