vw teilemarkt

Taugt sowas?

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Also für meinen tollen Magnat-Woofer haben die für den Steilheck ne 20l Kiste (geschlossen) gebaut und der Klang war richtig gut. Klar könnt ich mir was selber bauen, aber hab an den Wochenenden wo ich zu Haus bin zu sowas keine Lust/Zeit! :( Naja falls den alten Ausbau keiner haben will wird der irgendwie passend gezimmert. Dann passt wenigstens das Volumen!

sag mal die abmaße der kiste von dem kleinen, un die höhe und durchmesser vom subwoofer - hab da noch ein zwei sachen rumstehen

the orange
  • Themenstarter

Kiste steht zu Hause in DZ in der Garage und ich bin in DD!
Subwoofer ist halt nen doller Magnat XPress in 12", werkelt jetzt in ner viel zu großen 36l Kiste die den halben Kofferraum einnimmt, deshalb muß was besseres her. Wie gesagt, vorher waren es laut Erbauer der alten Kiste 20l.

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also 20 l is doch genial, bekommste easy in die mulde, links daneben die endstufe un dann ne platte drüber - einfacher gehts garnich

the orange
  • Themenstarter

Ich weiß das es geht, aber hab echt null Bock was zu bauen. Bin halt kein Holzwurm! :(

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

dann denik dir was aus, holzwürmer sagen zu mir hallo

hey! hast das Teil nun gekauft!? hat 1.00€ Gebot gewonnen........
Wenn ja dann: Schnäppchen ahoj

the orange
  • Themenstarter

Nöö hab ich nicht, war mir dann doch zu heikel!
Hab aber mittlerweile meinen alten Ausbau aus dem Steilheck zurecht gesägt!

the orange
  • Themenstarter

Hier endlich mal Bilder, leider ohne vorher mal durchzusaugen!
Ist schon erstaunlich wieviel kleiner der 6N Kofferraum im Vergleich zum 86c ist, hab ne Menge vom alten Ausbau absägen dürfen! Wie man sieht, super dezent und platzsparend, so wie es meiner Meinung nach sein soll. Klang ist auch im 6N trotz des Magnatwoofers recht gut.
Naja muss nur im Frühjahr dann mal noch das Blech verkleiden und die Seitenteile einfärben (oder gibbet die in schwarz?) damit alles schwarz ist.

PIC_0003.JPG
PIC_0003.JPG

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

kommt mir irgendwie bekannt vor schönes ding, denke mal in bautzen gehts zum drag

the orange
  • Themenstarter

äh, nöö! Bin kein dB-Freak, soll nur einigermaßen ordentlich klingen.
Aber Bautzen bin ich auf jeden Fall da!

na sieht doch mal gut aus! auf jeden fall um einiges besser als bei dem Ebay teil auf die schnauze zu fliegen! Auch wens nur nen paar €´s wären!
sieht fertig sicherlich klasse aus!

gruss und weiter so

Antworten erstellen