jaja, dem schließe ich mich auch unbedingt an, nur finde ich es ne sauerei dass manche peoples hier, die selber die absoluten schrottkarren fahren meinen, anderen einen erzählen zu müssen. das geht mir gewaltig aufn zeiger
und du meinst wohl, das hört n tauber.
wirf doch mal n blick in die gallerie und sag mir wie viele schlitten da nach richtig leistung aussehen, die an optischer retusche TAUSENDE in die kiste gesteckt haben aber motormäßig nix rüberkommt. ich sag immer: wenn man sein auto hat, dann will man ja auch was dran machen. und wenn einem so ne anlage jez im konkreten fall abgöttisch gut gefällt, man hat aber nur so ne 45 ps mofa, tja, dann keulste das ding halt da drunter! ende!
aber nochma, duplex: no way!
also ich finde das auch super schäbbig... geht mal garnicht und vorallem nicht diese breiten DTM Rohre .... wenn das wenigstens so nen bischen im r32 style wäre, mit je auf einer seite ein rundes rohr... das würde evtl noch gehen.... aber so... wenne das unbedingt haben will, dann kauf´s einfach... die anderen und auch ich würdens nicht tuhn !
und kauf dir auch nicht nen extrem großes rohr, wo du fast nen fußball reinstecken kannst
Ich würde sagen, wenn man die Richtige Heckstoßstange hat, kommt das schon sehr dich rüber. Ich habe bei mir eine kombi von ne Polo 6n2 und eine Audi a6 gemacht, wo sauber die Endrohre inne Aussparung kommen. Aber wie gesagt, ist alles ne Geschmackssache. Der Sound hat sich nicht verändert!
Lg jan