vw teilemarkt

Optik Beratung...

gelöschtes Mitglied

    Ich meinte nicht Dich damit und habe es wohl zusammenhängend gesagt , ich habe einen Thread gelöscht da der Name beschimpft wurde und das wird nicht mehr geduldet da es sonst Strafen geben kann ...



    Vandike
    • Themenstarter

    achso.... dachte schon .....

    Ja kommt leute nen paar Antworten bitte. Wie findet ihr es jetzt?


    gelöschtes Mitglied

      Joa besser als vorher schaut es schon aus. Aber ein klein wenig hängt der immernoch schräg oder täuscht da was`?



      Vandike
      • Themenstarter

      Das täuscht. Bin diesmal dabei geblieben und hab darauf geachtet, dass sie es richtig machen. ^^

      Also abstand gefällt mir super gut. Was meinst du dazu?


      gelöschtes Mitglied

        Finde es jetzt auch etliches besser als vorher.


        Antworten erstellen