ich sag nur ebay! da gibts so nen scheiss...
einem kollegen von mir war auch letztens langweilig, da hat der sich nen liter nebelflüssigkeit in auspuff gekippt...
das sah übel aus.. zum glück bin ich nicht hinter ihm gefahren...
auch wenn das alles sinnloser scheiss ist, lustig ist es doch schon, wenn man es mal ausprobiert..
als man noch ne mofa hatte, da hatte sich mein kollege auch son flammen werfer an sein Endrohr drangemacht, da ging das auch noch gut wegen dem oil was da verbrannt wird, da kamen flammen raus! Das war geil aber beim Auto würd ichs net einbauen..
bei meiner 50er enduro (natürlich auch getunt bis zum gehtnichtmehr)
gings einfacher.. einfach n taster der die züdnung unterbricht, (während der fahrt) voll gas gegeben und den tasterlosgelassen und schon kam genug flammen ausn auspuff =)
das sind ja auch 2-Tackter ![]()
richtig erkannt!
als ob dasn unterschied macht ob 2 oder 4 takt, wenn die zündung unterbricht wird der unverbrannte kraftstoff beim 2 takter genau so wie beim 4 takter in den auspuff geleitet........
beim 2-Takter reichts schon wenn du nur n Feuerzeug hinten hin hälst (zumindest beim Trabi)
das is wahr...n kollege hatte ne aprilia rs 125...die kiste hat gespuckt wie sonst nur was..da reicht echt nur n mini flämmchen....
Guck dir doch mal den Auspuff bei nem 2-Tackter an!
Der is immer total verölt, das würde schon einen kleinen Hinweis auf die brennbarkeit der Abgase geben oder?
Hallo Jungs,
finds ebenfalls ne geile Sache mit dem Flammenauspuff ![]()
Passt aber auf eueren Kat, weil der Schuss nämlich nach vorne los gehen kann ![]()
heißeste stelle in der auspufanlage ist normalerweise der krümmer
und wenns von alleine hinten knallt wirds meißtens durch den krümmer also vor dem kat gezündet...
deswegen kann es auch sein das der krümmer bei so einer aktion reißt!
hatte ein kollege bei seinem golf 1 gti (ohne kat
)