Angesicht der Tatsache das du die Endstufe für ca 30€ bei ebay schießen kannst, wäre mir der Versuch einer Reperatur eig. zu umständlich.
Andererseits halt messen messen messen und nach fehlern suchen.
Messen, protokollieren, vergleichen ![]()
Dauert aber führt auf langer sicht zum erfolg
naja, bin halt nen armer schüler und hab keine kohle um mir einfach nen neuen zu kaufen sonst würd ich wohl auch ned solange damit rummachen
kannste vielleicht mal ein pic machen?
hast du die dioden auch mal auf kurzschluss getestet?
so hab ma bilder von oben und unten gemacht. auf dem bild mit der oberansicht hab ich eine Diode rot umkreist, diese hat durchgang. das dürfte normal nicht sein oder? ist das der fehler?
hast du einen diodentester zum messen verwendet oder einen simplen durchgangsprüfer?
wenn letzteres, dann isse wahrscheinlich hin. würd die diode mal auslöten und dann noch mal messen, um sicher zu gehen. sowohl die diode als auch auf der platine.
hab beides benutzt also diodentester und auch durchgangsprüfer. hab jetzt die diode ausgelötet und sie ist NICHT defekt, plus und minus haben immernoch durchgang :(
hast den transistor links über den r32 schon durchgemessen?
ansonsten, messen messen messen, müsste ja irgendwo parallel zur diode sein.
hast du die Feld Effekt Transistoren mal gemessen? ich reparier öfter endstufen und da ist eigentlich immer entweder die FET`s durch oder die endstufentransistoren oder die diode(roter kreis aufm bild,verpolungsschutz)