Zitat:
könnt ihr mir mal verraten warum ihr mir das alles ausreden wollt dass ich die Lautsprecher hinten reinmach?
Ihr sollt mir doch nur mal ne empfehlung geben was ich mir anschaffen soll!
lsp habe ich ja schon einige genannt! ich kann dir allerdings nicht die entscheidung abnehmen welche du dir jetzt genau besorgen sollst. da kannste besser zum fachhändler fahren und dir da ein paar systeme zur probe anhören.
ein beispiel:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
was endstufe anbelangt, für 200€ bekommt man schon was.
ein beispiel:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
also es mag ja sein das ein FS besser klingt als 2 einfache LS inner Heckablage aber das is mir ersma zuvielarbeit ich wills einfach haben!
ich hatte vor mir die sachen bei Saturn zu Holen und die haben was Andstufen angeht ja meist nur Crank Hifonics oder Blaupunkt, zu welcher von den dreien würdet ihr mir raten?
crank
crunch meinst du
ich würde von den dreien am ehesten zu hifonics greifen!
zum thema hutablage wurde hier ja schon genug gesagt. kann man nur hoffen, das du nie einen auffahrunfall haben wirst, bei dem dir die lsp dann um die ohren fliegen werden. bzw. dir deinen schädel aufschlagen
Ich Persönlich würde dir von den drei zu Hifonics raten. Das ist meiner Meinung nach von den Herstellern womöglich noch die bessere Variante.
Allerdings solltest du bei diesen Drei Herstellern keine Wunder erwarten und dir wird womöglich nach realtiv kurzer Zeit klar werden das du in Sachen Car HiFi doppelt investieren wirst.
Ich denke in diesem Bereich sollte man nichts Überstürzen.
@youweb: Nicht jede Hutablage wird Automatisch zum geschoss. Bei einer Gründlichen verarbeitung des projekts soll es durchaus vorgekommen sein das die Nachträglich verbaute Hutablage weitaus mehr festigkeiten enthält als das Originalteil. Also nicht immer von sich auf andere schließen.
"ersetze sony durch clarion" ...
bin ich der einzige der durchweg schlechte erfahrungen mit clarion macht ?
ich checks net ..
Zitat:
@youweb: Nicht jede Hutablage wird Automatisch zum geschoss. Bei einer Gründlichen verarbeitung des projekts soll es durchaus vorgekommen sein das die Nachträglich verbaute Hutablage weitaus mehr festigkeiten enthält als das Originalteil. Also nicht immer von sich auf andere schließen.![]()
also ich habe meine alten LS doch auch inner Hutablage drinne und det Hält wunderbar und der soun is garnich mal so schlecht obwohl des nur sone alten dinger von MC Audio sindund davor is ne Ebdstufe von sony mit 100 Watt glaube ich!
Nunja ein FS komtm ja auch Irgendwann vielleicht hol ich mir auch beides zusammen muss mir ja nur was einfallen lassen wie ich dat mit den Türverkleidungen mache!
Mal was anderes! ich hatte erst Gedacht ne 4 Kanal Endstufe zu kaufen für 4 Lautsprecher (vorne 2 und hinten 2 is klar!) nun frage ich mich ob es auch reichen würde wenn ich für hinten ne 2 Kanal nehme und die LS vorne einfach ans Radio anschließe oder fangen die Vorderen dann an zu brummen?
du scheinst ein ziemlich mieses gehör zu haben. vielleicht solltest du mal zu einem ohrenarzt gehen. solange es noch geht.
du schnallst dich wohl auch nicht an während der fahrt, oder? schließlich sitzt du ja gut und stabil auf deinem sitz.
was is denn dein problem du spinner?