vw teilemarkt

Musterung:(

schwachsinn
ist nicht abgeschafft mit dem weihnachts- sowie entlassungsgeld

im gegenteil:

ab 01.01.08 gibts sogar "noch mehr" ...
180 € + lohn hab ich gerade bekommen
und eben ende april dieses entlassungsgeld...

alles in allem: da ich den mist schon machen MUSS ist mir der zivildienst schon lieber... nicht das es mir was bringen würde fürs weitere leben (wobei... vllt. in meinem falle doch) aber ich sag mal so... ich hab da nen entspannten job und besser als bundeswehr wohl allemal...

das einzige was richtig genervt hat war der "einführungslehrgang" ... aka. "politische weiterbildung"
NIE so einen großen schwachsinn erlebt...
aber ok, auch den hab ich hinter mir und jetzt kanns nur noch aufwärts gehen... 4 monate 2 go :P

Also ich fand meine Zivi-Zeit echt klasse. Sicherlich is schade ums Geld, aber die Erfahrungen usw ich da gemacht hab und vor allem den Spass, den ich mit meinem Zivi-Kollegen hatte, werd ich vermutlich nie mehr so leicht und umbeschwert haben

gelöschtes Mitglied

Hab T3 gehabt,damit wollen die einen heutzutage auch nichtmehr. Wurde bei der musterung unter anderem gefragt,ob ich probleme hätte mich unterzuordnen und wie ich mich selbst einschätzen würde. Hab dann gesagt das ich schnell ausflippe und leicht reizbar bin,damit hatte sich das dann erledigt,denn das wollen die nicht riskieren einem dann scharfe waffen in die hand zu geben Muss ja nicht alles wahr sein was man da antwortet

mal so ne frage was habt ihr eigendlich gegen die bundeswehr? ich bin jetzt schon seit 6 jahren da und habe keine probleme ware jetzt auch schon 3 mal im einsatz

gelöschtes Mitglied

Man muss nicht was dagegen haben um nicht da hin zu wollen oder zu können weil man
      a : Nicht weg will wegen Kollegen usw.
      b : Weil man Beruflich sich noch weiter Bildet
      c : Einige noch einen Job Nebenher haben oder hatten
      d : Weil man Frisch Verliebt ist

Meine damaligen Gründe waren B und C ....

Antworten erstellen