Falls du mich mit Mister Deluxe meinst, meine Polo-Tonne is fast Serie bis aufs Gewinde, aber von dem hab ich auch nicht gesprochen... Ich hab auch noch nen anderen untersatz, der sehr wohl tief is (mit Gewinde) und über ausreichend Leistung verfügt... Aber des war klar, dass meine Aussage auf mein Winterauto bezogen wird...
Zitat:
Naja also so würde ich das nicht sagen, dass er Gott oder Mister Deluxe ist hat er nie behauptet.
Er hat lediglich Fakten auf den Tisch gebracht, welche zu einer gediegenen Diskussion gehören oder?
Back to Topic:
Also Saschi behalte deine 14er drauf, alles andere wäre wahrscheinlich bei den Radläufen ein wenig bääääähh![]()
Sagt mal Leute , hackt es so langsam ?
Kann es sein das in der letzten Zeit immer wieder die gleichen Personen auffallen ?
Wenn einer eine Frage stellt dann gibt eine Antwort und seit doch einfach mal ruhig , so ein Gelaber hier hilft keinen weiter sondern zeigt nun einmal mehr das einige Leute sich nicht an Regeln halten wollen .
Lasst dieses so langsam sein sonst kann es passieren das Ihr mal eine Woche gedenkpause bekommt , es kann doch nicht so weiter gehen mit Euren Off Tropik , somit macht Ihr nur andere threads kaputt .
Und nun lasst die Diskussion hier mit mir sein sondern beantwortet einfach nur die Fragen und fertig , wenn Ihr bedarf zur Unterhaltung habt nutzt bitte die PN Taste oder Müllt den Off Tropik zu .
Schöne Feiertage .
he saschi....
ich würd des so machen=D hol dir beide größen.. und wechsel doch immer wieder=D
is die einzige und besste lösung=D halt etwas teurer=D*gg*
und es muss ja auch dir gefallen..=D
genau des wollte ich vermeiden, hab numal den Fehler gemacht und Lackiert und so...jetz muss ich guggen wie ich zurecht komm:(